Jetzt gehts aufwärts

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Kathi, 16. Februar 2006.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Guten Morgen ins Schnullerland :winke: ,

    als ich heute morgen 7.00 Uhr aus dem Haus ging, war es doch tatsächlich schon hell. Am Montag fing es um diese Zeit gerade an mit dem Hellwerden. Jetzt muss es nur noch wärmer werden und die Sonne muss öfter scheinen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Tag.

    Beschwingte Grüße
    Kathi
     
  2. black_bird

    black_bird Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. November 2003
    Beiträge:
    1.505
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt gehts aufwärts

    Ach wenn es man schon so weit wäre, das ich abends wieder im hellen nach hause komme *träum* Aber das wird wohl noch ein weilchen dauern...
    Ich will das der Sommer kommt....

    Lg
    Sandra
     
  3. AW: Jetzt gehts aufwärts

    guten morgen kathi, guten morgen :schnuller,

    ja du hast recht, langsam macht es wieder spass, früh rauszukommen, auf das es für alle ein schöner tag wird und endlich der frühling kommt und die :blume: blühen...
     
  4. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.836
    Zustimmungen:
    185
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jetzt gehts aufwärts

    Guten Morgen,

    bei uns regnet es heute, wir haben hier die reinste Überschwemmung, hier liegt ja meterhoch der Schnee und jetzt Regen :umfall:

    LG
    Su
     
  5. Kati

    Kati Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. Juni 2004
    Beiträge:
    1.682
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    in der Pampa ;-)
    Homepage:
    AW: Jetzt gehts aufwärts

    Guten Morgen!

    Bei uns ist ganz dichter Nebel. Aber es sieht so aus, als wenn später noch die Sonne rauskommt. Gestern wars hier trübe und verregnet.
    Ja, es ist jetzt morgens schon hell, wenn wir aufstehen und man kann auch um 16 Uhr nochmal einen Spaziergang machen, ohne im Dunkeln wieder zu kommen.
     
  6. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Jetzt gehts aufwärts

    Huhu,

    da ist echt schön morgens nicht im dunklen auf der ARbeit anzukommen! Aber ich gewöhn mich jetzt erst mal nicht dran, denn nächsten Monat wird die Uhr ja eh wieder umgestellt und dann ist es morgens schon wieder dunkel!

    Aber es kann ja nur noch besser werden!

    Liebe Grüße
    Juli
     
  7. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jetzt gehts aufwärts

    Hier Regnet es auch :heul:

    Ich wiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiill Frühling
     
  8. UTE UE

    UTE UE Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    25. September 2003
    Beiträge:
    2.113
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Lüneburg
    AW: Jetzt gehts aufwärts

    Wir haben heute morgen uach den Sonnenaufgang beobachtet, Flo sagte: Das ist ja eine richtige Morgensonne!

    Einen wunderbaren Tag wünsch ich allen und ganz speziell Kathi.

    LG UTE
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...