Jetzt gehts ab wie die Feuerwehr !!

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von Helga, 2. Februar 2003.

  1. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Nachdem bei Louisa der zweite Schneidezahn durchgebrochen ist, habe ich heute entdeckt, dass die ersten beiden Schneidezähne raus sind !!

    Jetzt gehts so schnell, so schnell kann ich gar nicht gucken !!
     
  2. Fidelius

    Fidelius Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    24. Juli 2002
    Beiträge:
    15.773
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Das hört sich ja echt unproblematisch an :jaja: !!!

    Ein Traum! Jaron hat damit total Probleme :-? !
     
  3. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    :prima:

    bei jan ist gerade der 8., unten links der 2-er durchgekommen :) wir hatten allerdings immer lange phasen bis endlich was weiterging

    :winke:
    jackie
     
  4. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Sooo unproblematisch war es nicht. Louisa hatte einen ziemlich wunden Po und Druchfall, den ich mir nicht erklären konnte !!

    RABENMUTTER !! Eigentlich hätte ich darauf ja mal kommen müssen !!
     
  5. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    @ helga

    ihr armen!

    bei uns auch! knallrot, der arme schatz :(
     
  6. Hallo Helga!

    DAs ist ja Suuuuuper! :bravo:

    Anscheinend ist jetzt "Zahnungszeit" - Bei Sonne, bei Jackie, bei Euch, bei uns und sicher noch einige andere (nicht böse sein, wenn ich jetzt jemanden vergessen habe! Mein Hirn kann nicht alles speichern! :? )

    Bei uns waren es 4 Backenzähne aufeinmal - jeden Tag kam ein Spitzerl dazu und jetzt nach einer Woche sind zwei Backenzähne schon fast ganz da.
    Manuel auch "Popschi-Weh-Weh" - aber er ist gaaaaanz tapfer!
    Jetzt darf ich nicht mehr mit dem Finger tasten - da beißt er gleich zu - und wiiiiiie! Autsch! :-D

    Wünsche allen eine halbwegs sanfte Zahnunszeit!

    Bussi
    Christine
     
  7. jackie

    jackie buchstabenwirbelwind
    Moderatorin

    Registriert seit:
    11. Juli 2002
    Beiträge:
    13.343
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    wien
    Homepage:
    @ christine

    jaja, bei uns sind die zeiten wo man noch per finger "nachschauen" durfte auch vorbei. jan beisst und denkt noch dazu, dass das lustig und ein spiel ist :p :p
     
  8. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Joels dritter Backenzahn ist jetzt fast durch. Das wäre dann Zahn Nummero 11. Die acht anderen Zähne waren nicht so schlimm. Die Backenzähne aber sind :o :o :o Hoffentlich ist das bald vorbei!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...