Jetzt die Waschmaschine

Melanie

Gehört zum Inventar
und das schon wieder.
Ich könnte kot**n

Warum alles jetzt ? So kurz hinter einander?

Man hier geht aber auch alles kaput.

Ich will das das aufhört:(

Drückt mir mal ein paar Daumen das ich Morgen nicht schon wieder was zu beklagen habe.


Gruß
Melanie
 

wauzi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt die Waschmaschine

Wenn dann kommt aber auch immer alles auf einmal.

Meine Daumen sind auch gedrückt.
 

Melanie

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt die Waschmaschine

ja stimmt.
Nur jetzt hab ich den Kundendienst nicht erreichen können ,das geht erst Montag und bis die kommen vergeht noch mind.1 Tag.
Dann muß der Typ ja erst gucken was da dran ist die Teile bestellen ,wieder kommen ....

Hach und ich sitz hier mit dem Berg Wäsche ....
Ich weiß nicht ob ich die Maschiene noch benutzen dürfte .Die hat sicher wieder einen Lagerschaden das hört sich so an.Waschen könnte die ja ,aber ich weiß nicht ob ich dann noch mehr kaput mache.

Gruß
Melanie
 
Oben