JETZT die Nebenkostenabrechnung von 2005??????

J

Jacky2501

AW: JETZT die Nebenkostenabrechnung von 2005??????

Also wenn ich richtig informiert bin, muss die Nebenkostenabrechnung innerhalb eines Jahres fertig sein und auch in einer richtigen Schriftform, ansonsten verfallen automatisch noch zu bezahlende Kosten. Vorallem 2005 und 06 haben sich auf alle Fälle erledigt.

.....und das Geld einfach von der Kaution abziehen geht auch nicht. Ich würd mich auf alle Fälle zum Miterbund wenden, denn das ist echt ne schweinerei!!!!!
 

Tamara

Prinzessin
AW: JETZT die Nebenkostenabrechnung von 2005??????

Du Meike nicht weit von Dir ist der Mieterschutzverein, ich bin da auch Mitglied und die helfen schnell uns kompetent. Ich würde da mal hingehen. :jaja:
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: JETZT die Nebenkostenabrechnung von 2005??????

Bin da sogar Mitglied :oops: :jaja:
Aber ich wollt an dem abend einfach schnell mal ne Meinung dazu - kurz nachdem ich den Brief bekommen hatte - GG ist ja auch gerade mal wieder am A...der Welt -
hab nu schon nen Brief an den Vermieter aufgesetzt und rechne ihm vor, dass ich gern Rest Kaution plus Zins bis heute abzgl NK NUR 2007 wieder hätt :jaja:
 

Tamara

Prinzessin
AW: JETZT die Nebenkostenabrechnung von 2005??????

Na da bin ich mal gespannt was Dein Vermieter sagt.
Wobei ich trotzdem oder grade weil Du Mitglied bist zu dem Mieterverein gehen würde, nicht das man selber etwas schreibt und einen Formfehler begeht und sich dadurch was vergeigt.
Drücke Dir die Daumen das ihr bald Ruhe habt, sowas nervt ja einfach nur !
 
Oben