Jetzt brauch ich nen Schnaps...

Fioflo

Herzilein
... und den hab' ich eben auch gekippt. :heilisch:


Der arme Flo hat sich in der letzten Stunde schon 3x erbrochen.
Plus Dünnpfiff, übelriechend.

Und er ist so tapfer, entschuldigt sich noch, dass etwas in die Hose ging.
Der arme Kerl.

Vorgestern hat wohl ein Kind im Kindergarten kurz vor dem Abholen ordentlich in der Garderobe gespuckt.

Drückt mir mal die Daumen, dass es glimpflich abgeht und er möglichst viel schlafen kann heute Nacht (und ich auch, muß morgen früh arbeiten :().

Und der Kerl die letzen 3 Kindergartentage seines Lebens noch mitmachen kann.

:winke: schnapsige und desinfizierende Grüße :hahaha: von Bianca

Boah, und Fiona muß ich in einer Stunde von der Mädchen-Late-Night Jungschar abholen, und mein Mann ist nicht da...
Ich hoffe er schläft in den 20 Minuten ohne Zwischenfälle...
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jetzt brauch ich nen Schnaps...

Oje :(.

Gute Besserung dem kleinen, tapferen Mann!

(Und steck dich nicht an :bussi:!)
 

Annette

Die Nette
AW: Jetzt brauch ich nen Schnaps...

Örks! So was braucht kein Mensch.
Dann desinfizier dich mal gut von innen raus . . . :mrgreen:
Und gute Besserung dem jungen Mann!

Grüßle
Annette
 

Claudia

glücklich :-)
AW: Jetzt brauch ich nen Schnaps...

Neee, das ist übel. Gute Besserung dem tapferen Kerl. Sowas könnt ich nur gar net brauchen im Moment, eigentlich nie.

:winke:
 

Fioflo

Herzilein
AW: Jetzt brauch ich nen Schnaps...

Puh, danke der Nachfrage :).
Die Nacht war ganz okay, nur 2 mal raus und Durchfall bei Flo.

Heute war es mir den ganzen Tag schlecht, meinem Mann auch.
Im Geschäft habe ich mich durchgeschleppt, hatte ja keinen Durchfall, nur Übelkeit.

Den Durchfall hatte heute dafür Fiona.

Heute Abend ging es allen besser. Ich habe nun die Toiletten sauber geputzt und desinfiziert und hoffe, dass es das war.

Im Ort geht der Infekt wohl um, ist aber eher von der milderen Sorte.

Und morgen wird relaxed und nicht viel gemacht, dann sind wir hoffentlich wieder alle fit.

Liebe Grüße von Bianca :winke:
 

Blümchen

Mama Biber
AW: Jetzt brauch ich nen Schnaps...

Dann wünsche ich euch, dass der Spu(c)k nun ganz schnell vorbei ist!

Einen ruhigen Sonntag euch :bussi:.
 
Oben