Jetzt bin ich mal gespannt

Dieses Thema im Forum "Schulzeit" wurde erstellt von Kathi, 15. Juni 2012.

  1. Kathi

    Kathi Dino

    Registriert seit:
    16. Oktober 2002
    Beiträge:
    18.334
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    Tim erzählte gestern, dass einige Schüler seiner Klasse (er weiß aber nicht wer, weil er nicht dabei war) Schulsachen einer Mitschülerin aus dem Fenster geworfen haben. Das kam raus, weil sich die Mutter beschwerte. Zumal die Sachen wohl auf ein Vordach gefallen seien und nicht auf den Schulhof. Der Mathelehrer und gleichzeitig Schulleiter möchte nun wissen, wer das war. Sollte sich niemand melden, wird die gesamte Klasse bestraft.

    Tolle Wurst, oder? Ich dachte ja, die Zeit der Kollektivstrafen ist vorbei. Jedenfalls sind wir sehr gespannt, weil sich bis jetzt wohl noch niemand gemeldet hat.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...