Jetzt auch hier....

Corinna

Forenomi
... ein paar sanft durch die Luft wirbelnde Schneeflöckchen! :-D

Sicher: Es ist nicht so viel wie in Deutschland, und wird auch mit Sicherheit nicht liegen bleiben, aber es ist so richtig knackig kalt und ...
Die Kinder freuen sich! :jaja: :-D
UND ich kann jetzt ebenfalls behaupten: Hier ist auch Winter und der Frühling soll bitte kommen... :-D

EPddWnb
 

Corinna

Forenomi
AW: Jetzt auch hier....

Streichelzoo hat gesagt.:
na gott sei dank ist hier der schnee erstmal weg......(freu)

:hahaha:

Wir haben hier ungefähr einen Meter Schnee.....

Über ganz Irland verteilt :weglach:

Also nicht wirklich "dramatisch".... :hahaha:
 

Pommi

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch hier....

Hier hats heute schon wieder ein paar Flocken gegeben, aber zum Glück wars so warm, das sie nicht liegengeblieben sind.
Mir steht der ganze Winter nämlich schon bis sonst wohin!! Ich mag nicht mehr!!!! Ich will SONNE!!!!
 
S

Stefan70

AW: Jetzt auch hier....

Corinna, ich hab ihn rübergepustet, kann ihn nicht mehr sehen, den Schnee..

Birgit, sach ma, wieso dieses traurige Avatar?
 

UTE UE

Gehört zum Inventar
AW: Jetzt auch hier....

Wer will denn noch Schnee haben?

Wir haben hier immer noch riesige Berge liegen; ich verschenk sie gerne an euch!!!

LG UTE
 

Streichelzoo

Anna Bolika
AW: Jetzt auch hier....

Stefan70 hat gesagt.:
Corinna, ich hab ihn rübergepustet, kann ihn nicht mehr sehen, den Schnee..

Birgit, sach ma, wieso dieses traurige Avatar?


na weil ich doch der Humbert Huckestein bin und von der Mafia mit meinem Kerzendocht erwürgt wurde.....schnief......heul....und das in der ersten Kriminacht!!!!!!!! :)
 
Oben