Jesse Hat Op Hinter Sich !!!!

Heidi

coole Mama
Hallo!

Das freut mich zu lesen, sie hatte doch solche Angst.
Gute Genesung wünsche auch ich.

Alles Liebe von Heidi
 

kieselchen

Edelsteinchen
So,

habe vorhin bei Matz angerufen - leider war keiner daheim - sind mit Sicherheit bei Jesse im Krankenhaus. Hoffe er meldet sich bei mir damit ich selber mal genaueres höre wie es ihr geht und euch auch bescheid sagen kann :prima:

Andrea

die NATÖRLICH alle Grüße und Genesungswünsche bestellen wird :prima:
 

Juli

Gehört zum Inventar
Huhu,

ich hoffe ihr geht es den Umständen entsprechend gut!

Ich wünsche ihr Gute Besserung!

Liebe Grüße
Juli
 
D

darkqueen1984

schön das es ihr gut geht. dann hoffe ich das du uns bald näheres erzählen kannst

lg darkqueen
 

kieselchen

Edelsteinchen
Hallo zusamen,

habe eben mit Jesse telefoniert - es geht ihr gut :prima:

Donnerstag 12.oo Uhr OP

14.oo Uhr OP Saal wieder verlassen

14.3o Uhr schon mit ihrem Mann telefoniert

-----------------------------------------------------

Ihre ganze Nase war getapet, und sah wohl ziemlich merkwürdig aus :p aber für die OP wohl ganz normal.

Heute Morgen wurde ihr das Tape entfernt und die "Watte" in Elefantentamponsgröße :p aber zu allem erstaunen vom Doc hatte es nicht nachgeblutet :bravo:

Jesse sagt das sie jetzt schon besser durch die Nase atmen kann als vor der OP !! das hört sich ja richtig Klasse an, oder?

Zu allem Glück ist Jesse in der Comedy Quatsch gebettet. Einer der Pfleger ist wohl nach ihrem erzählen ein Ebenbild von Johann König :verdutz: :p das wäre mir dann toooo much :bissig:

Aber Jesse hat ihren Spaß :prima:



Sodale, wenn alles gut läuft dann kann Jesse schon am Sonntag nach Hause ansonsten wird es wohl mehr oder weniger täglich entschieden. Ich wünsche ihr natürlich das sie schnell wieder nach Hause kann zu ihren lieben.



that´s it.. eure Grüße und Gute Besserungswünsche habe ich ALLE !!! ausgerichtet


Andrea
 

kieselchen

Edelsteinchen
Jesse auf dem Weg nach Hause !!!

Hallo zusammen und Guten Morgen,

habe gegen 8.oo Uhr eine sms von Jesse bekommen -


SIE DARF HEUTE SCHON NACH HAUSE !!!!!!!!!!!! :prima:

ich denke das sie mittlerweile schon daheim ist bei ihren beiden lieben. Ich werde nachher mal anrufen und fragen wie es ihr so geht..

Und sicherlich wird sie sich hier noch persönlich zurückmelden :prima:

Andrea
 
Oben