Jemand Interesse an Lego Duplo?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Jesse

sprachlos im Spreewald
Wir haben zwei Windel Kartons mit Fahrzeugen, Platten, Figuren, Tieren und Steinen.
Mag jemand?
Fotos auf Seite 2
 
Zuletzt bearbeitet:

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand Interesse an Lego Duplo?

Da sind alle möglichen Platten dabei. Die sind schon dick. Die Dünnen sind ja die normalen Lego Platten
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand Interesse an Lego Duplo?

Aaargh, hat nicht geklappt.
Ich hab mal gegoogelt. Es sind keine großen dünnen
 

Nerdmama

Wonder Woman
AW: Jemand Interesse an Lego Duplo?

Schade, ich bräuchte vor allem noch eine von den großen dünnen. Von den kleinen haben wir hier ne ganze Menge in verschiedenen Größen. Von daher lasse ich Alex gern den Vortritt, da wir an Duplo allgemein auch schon viel haben, so dass ich wegen der Steine jetzt nicht wirklich drauf angewiesen bin. Ich hätte sie dann wirklich nur wegen der großen Platte genommen :hahaha:
 

Jesse

sprachlos im Spreewald
AW: Jemand Interesse an Lego Duplo?

Alex, möchtest du das ich Bilder mache?
Würde schon gerne komplett verkaufen
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben