Jemand aus Hamburg oder Berlin hier

KeksKrümel

Queen of fucking everything
:winke: ich bräuchte etwas aus dem Nivea Haus Hamburg oder Berlin was mir jemand besorgen kann und zuschicken kann, da die ja hörende Versandkosten haben. Würde mich freuen wenn mir jemand weiterhelfen könnte. Danke schonmal

LG Sandra
 

Cornelia

Ex-Exilfriesin
AW: Jemand aus Hamburg oder Berlin hier

Die aus Hamburg war in Urlaub und die aus der Nähe von Berlin ist übers WE weg. Mehr weiß ich grad auch nicht *gg
 

jotuke

Fashionista
AW: Jemand aus Hamburg oder Berlin hier

sorry Kind war ziemlich krank und ich war nur ab und zu mal hier, aber ich könnte mal schauen. Wo ist das besagte Haus denn? Hoffentlich nicht am anderen Ende der Stadt.
 

KeksKrümel

Queen of fucking everything
AW: Jemand aus Hamburg oder Berlin hier

@Jotuke, dann erst Mal Gute Besserung für den Zwerg, das Nivea Haus ist am Jungfernstieg 51 wenn das für Dich zu weit ist, ist das auch kein Problem Hamburg ist ja schließlich groß :)

LG Sandra
 
Oben