Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Nordlicht, 20. November 2006.

  1. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo?

    Haben wir hier im Forum eigentlich jemanden aus Finnland?

    Liebe Grüße,

    Susanne
     
  2. Nemo

    Nemo nah am See

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    6.643
    Zustimmungen:
    210
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

    Bin leider nicht aus Finnland aber ich liebe dieses Land... Warum fragst du ?

    Liebe Grüße
    Sandra
     
  3. Suum

    Suum Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    17. November 2002
    Beiträge:
    3.110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im tiefsten Osten
    AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

    wir sind auch nicht aus finnland....aber männel war mal vor 4j für 3wochen in helsinki....:)

    lg susi
     
  4. XANNA

    XANNA Familienmitglied

    Registriert seit:
    9. Februar 2005
    Beiträge:
    856
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Im Rübenland
    AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

    Interessiert mich auch, bin Finnland-Fan und kann es kaum erwarten, dass die Kinder große genug werden um dort endlich mal wieder ne Kanutour zu machen
    Alex
     
  5. Nordlicht

    Nordlicht Familienmitglied

    Registriert seit:
    6. Dezember 2002
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

    Hallo Ihr Lieben! :winke:

    Ich habe gefragt, weil ich gerne eine Jacke einer finnischen Firma hätte, und zwar von Luhta. Meine Mutter hat sich so ein Teil vor 2 Jahren bei P & C in Kiel gekauft. Da war die Jacke auch noch runtergesetzt auf 50 Euro, weil wohl die Farbe nicht ging. Ich durfte die Jacke auch mal tragen und bin schwer begeistert. Total leicht und trotzdem so warm, daß man locker nur ein T-Shirt im Winter darunter tragen könnte. Außerdem so geschnitten, daß sie nicht aufträgt. Ich habe mir von der Luhta-Homepage den Händlernachweis ausgedruckt und fast alle Geschäfte von der Liste angerufen, aber keiner hat Luhta :umfall:. Nun dachte ich, hier wäre vielleicht jemand aus Finnland, der mir sagen könnte, wo es die Jacke gibt. Habt Ihr eine Idee?

    Liebe Grüße,

    Susanne
     
  6. Susa

    Susa einfach nur langweilig...

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    13.768
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    bei Bonn
    AW: Jemand aus Finnland im Schnullerforum?

    Ebay spuckt da einiges aus....
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...