Jedesmal was anderes...

Dieses Thema im Forum "Zahnen" wurde erstellt von MamaLeon, 10. Juli 2002.

  1. ...wenn Leon einen Zahn bekommt.

    Beim ersten hatte er Fieber einen Tag lang, er war unruhig, hat viel geschlafen, nachts gemekert...

    Jetzt kommt anscheinend der zweite, denn er schläft sehr viel und hat einen so wunden Po, dass es gleich blutet! Und das kenne ich ja von Utes Beschreibungen. Habe auch die Palliativ Creme versucht, scheint aber nicht so sehr zu helfen! Mal abwarten!

    Und was kommt dann beim dritten?? :)

    Liebe Grüße
     
  2. Pucki

    Pucki Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    5. Juni 2002
    Beiträge:
    9.365
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Marl
    Hallöchen...

    hast du schonmal die Wundsalbe von Weleda probiert? Joel blutet in letzter Zeit manchmal auch ein bißchen, denke er zahnt auch. Die hilft da total und der Po ist jetzt nur noch ganz hellrot :-D
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...