Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Stellina

Familienmitglied
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Dooohoch, heute war angesagt: Wolken, Sonne, Regenschauer, Sonne, Wolken, Regenschauer - von allem etwas....so zumindest in Antenne und bei New894: Heute ziehen noch öfter dunkle Wolken vor die Sonne, dabei kann es besonders am Vormittag zu Schauern kommen, nachmittags gibt es dann häufiger freundliche Abschnitte. Der Wind weht böig, und die Temperaturen erreichen maximal 20 Grad in Neuss und 21 Grad in Korschenbroich. Am Sonntag sieht es dann von Anfang an schon viel besser aus. Die Sonne scheint, ab und zu sind ein paar dichtere Wolkenfelder möglich, aber trotzdem brauchen wir kaum mit Regen rechnen. Es wird auch wieder wärmer mit Höchsttemperaturen um 25 Grad.

Aber tröste Dich - WENN ich denn mal Fenster putze geht´s mir auch so und grundsätzlich klatscht der Regen dann auch noch geradezu dagegen.

:bussi:

Ihr seid ja sooo genial. Jetzt habt ihr doch wirklich den WEtterbericht rausgesucht. :umfall: Ich kann es einfach nicht glauben.:crazy:
 

Mamazicke

Marmeladenzicklein
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Wie cool, dass ich nicht alleine bin! :zeitung: Aber das muss ich von meiner Mama geerbt haben, die hat das nämlich auch! Mein Papa verbietet ihr immer das Fenster putzen, wenn er etwas am nächsten Tag vor hat! :hahaha:

Wer hat eigentlich das Fenster putzen erfunden???? :bruddel:
 

Ute

mit Engeln unterwegs ....
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Das ist doch klar Helga. Die Kraft deiner Gedanken ;-)

Du denkst "Jedesmal regnet es ..." also wird es JEDES MAL regnen .....

Idee was Du tun könnntest? :mrgreen:

:bussi: Ute
 

kieselchen

Edelsteinchen
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Sonja, das habe ich auch einige Monate praktiziert. Allerdings war es dann, wenn Du von drinnen nach draussen geschaut hast, irgendwie TOTAL nebelig :hahaha: ! Da wusste ich, es ist an der Zeit ....


:winke:



ich habe das öfters im Herbst / Winteranfang dieses von mir genannte "englische Wetter" wenn die Scheiben schmuddelig sind :zwinker:

und Murphy sagt das das so sein muß mit dem Regen beim Fensterputzen?

:umfall: ich hätte lieber nicht lesen sollen

.
 

Katzenkind

Gehört zum Inventar
AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

oh ja, da war doch was
a015.gif


ja, dieses milchige etwas in den weißen Rahmen
e030.gif



uiii, das erinnert mich an was

ok, morgen soll´s hier trocken bleiben
a090.gif
 
S

Sunflower22

AW: Jedesmal, aber wirklich JEDESMAL ......

Geht mir genauso..bei mir ist nach dem Fensterputzen garantiert der nächste Wolkenbruch oder ein heftiges Gewitter fällig...seufz...:ochne:
 
Oben