Jedes Kind kann Regeln lernen!

Dieses Thema im Forum "Bücher Kiste" wurde erstellt von Niki, 23. August 2003.

  1. [ISBN]393433315X[/ISBN]

    Kennt dieses Buch jemand? Koennt Ihr mir sagen, ob es gut und lesenswert ist?

    Danke Nicole
     
    #1 Niki, 23. August 2003
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Juni 2005
  2. Shun-kun

    Shun-kun Rising Sun

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    1.985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Suedkyushu
    Du meinst sicherlich "Jedes Kind...."? Ich habe es und finde es prima, schon alleine wegen der beispiele und wie man "positiv schimpfen" kann und so...Ich persoenlich kann es nur empfehlen :bravo:
     
  3. Uups :oops: , danke Shun-kun. Schon verbessert. War gestern wohl schon etwas muede!
    Danke auch noch fuer Deinen Tip.

    LG Nicole
     
  4. Claudia H.

    Claudia H. die mit dem offenen Ohr

    Registriert seit:
    10. Juni 2003
    Beiträge:
    4.344
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo Nicole,

    ich habe es auch. Und kann es auch empfehlen. Ich versuche es bei Kira anzuwenden. Klappt zwar nicht immer, aber immer öfter :-D

    Viele Grüsse
    Claudia
     
  5. Nicole

    Nicole Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2005
    Beiträge:
    1.741
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo
    ich habe es auch und ich finde es auch wirklich gut. Ich könnte es Dir gerne mal ausleihen, wenn Du willst.
    LG Nicole
     
  6. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Lese auch gerade ab und an mal drin, wenn ich Zeit finde - weil meine Toni ein kleiner mega Trotzkopf ist und ich weiß, das ich bei Tom sicher einiges besser hätte machen können...

    ...also bisher fand ich die Ratschläge und Beispiele wirklich i.O. !

    LG
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...