Jedes Jahr wieder.......

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von novembersteffi, 31. Dezember 2008.

  1. novembersteffi

    novembersteffi Ohne Titel glücklich

    Registriert seit:
    4. März 2003
    Beiträge:
    9.664
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    .....erscheint unser Vermieter an Sylvester um:

    den Ölstand ab zu lesen,
    Strom ab zu lesen und die Wasseruhren ab zu lesen.
    Ich weiß, das er sich rechtzeitig anmelden muss, hab aber keinen Bock auf Streß.
    Somit durfte er an die Wasseruhren ran. Nicht aber an Öl und Strom.
    Was geht den das an:piebts:
    Wir sind schließlich Selbstversorger.

    Außerdem wird er noch einen Brief bekommen, wo wir erneuten Schimmelbefall anzeigen ( Vormieter hatten den auch schon und die Vorvormieter auch.....)
    und unsere Kontonummer wird er erneut erhalten, wo er uns das Geld für 1000l Heizöl erstatten kann. Immerhin hat er die defekte Heizung nicht repariert damals.....

    Aber das lässt mich alles ganz locker, denn wir werden wohl im Januar ein Haus kaufen:bravo:
     
  2. KeksKrümel

    KeksKrümel Queen of fucking everything

    Registriert seit:
    10. November 2002
    Beiträge:
    7.204
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jedes Jahr wieder.......

    Na dann drück ich doch mal feste die Daumen dass das mit dem Hauskauf im Januar klappt.

    LG Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...