Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

topa

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Super, ich freu mich, dass es so schnell jetzt ging und Du alles Komplikationslos geschafft hast.
Alles alles liebe zur Geburt und Glückwunsch an den großen Bruder und Mann.
Der Name ist natürlich einer der weltbesten Jungennamen die es gibt;-)
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:heul:
Kinder aus dem haus,kaffee steht hier und ich sehe keinen post von raupe und wollte mich gerade beschweren und da lese ich es.

Thalea, Ingo, krümel- alles alles liebe zur geburt von tom valentin (jaaaa, das war der name.klingt ein bisschen nach künstlername und ich find ihn klasse!)
Ich freue mich sehr, das tom doch noch perfekt getimt kam und noch mehr, das alles gut verlief und du diese besondere erfahrung machen durftest! :bussi:
genießt die erste magische zeit und hole auf, was beim krümel nicht ging.ich freu mich ganz doll! :herz:
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Liebe Thalea, lieber Ingo, lieber Krümel, alles alles Liebe zur Geburt des kleinen Tom Valentin!
Ich freu mich so für euch vor allem, dass alles so schnell und komplikationlos verlaufen zu sein scheint. Und der perkfekte Zeitpunkt, Krümel lernt den Bruder noch kennen und fährt dann in Urlaub während ihr in Ruhe kuscheln und euch kennenlernen könnt. :herz:

Ich freu mich jetzt schon auf das nächste Schnullertreffen, damit ich den kleinen Mann auch persönlich sehen kann. Und der zweite Name- ich finde das einfach nur genial!
 

Schnutii

Geliebte(r)
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Von mir auch einen herzlichen Glückwunsch! Schön, dass es dann doch so schnell ging und du eine schöne normale Geburt hättest. Der Name ist toll.
Dann genießt die nächsten Tage jetzt ausgiebig!
 

Fabienes Mama

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

:herz: lich wilkommwn auf der Welt :lok::t::o::m: :leer::v::a::l::e::n::t::i::n::ende:

Auch ich freue mich für dich das es nun ein Ende hat und du die Zeit wo der Große nicht da ist voll und ganz geniessen kannst
 

Sunny

Dauerschnullerer
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt des kleinen Tom Valentin :herz:

viel spass beim kuscheln und kennenlernen! Der 7.11. ist ein schönes Datum ;)
 
Oben