Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Noreia

Familienmitglied
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Und wie schauts aus? Kann ich euch bald zu Hause besuchen? :heilisch:
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ich denke schon. CTG ist nach wie vor ruhig, sodass ich morgen sicherlich Heim darf.
Gegangen wäre ich am liebsten gestern schon. Zuhause ist grad alles im Zusammenbruch und ich kann von hier nichts tun :(
 

Thalea

(E)I-App
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Na ja, ist halt grad alles etwas zu viel für meinen Mann. Haushalt, Kind, Firma, ich im KH. Aber wir konnten heute Abend wenigstens ein wenig reden, haben auswärts gegessen und müssen diese Zeit eben durchstehen.
CTG nach wie vor prima.
 

Kasparin

Gehört zum Inventar
AW: Jeder Tag zählt... durchhalten fürs Baby

Ja bitte mach ruhig, auch wenn es schwer fallen wird.

Gibt es denn jetzt schon Neuigkeiten wegen der Haushaltshilfe? Die würde euch ja wenigstens schon mal eine Last nehmen. :troest:
 
Oben