Jeder ist sich selbst der nächste :-D

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
.... denkt sich offenbar meine Tochter ;-)

Heute war im Kindergarten Adventsstündchen, ein nettes Beisammensein von Müttern und Kindern.

Die Zwerge haben ein Stück aufgeführt - Frau Holle! Laura war Frau Holle herself *stolzbin*

Danach gab es in der Turnhalle Kekse, Kuchen und Saft. Die Kinder hatten noch was gebastelt. Und zwar gab es einen Weihnachtsstern im selbstbemalten und beklebten Tontopf.

Nach und nach wurden die Kinder reingeschickt, damit sie ihren Müttern die Teile überreichen könnten. Tränen der Rührung flossen. Alle Kinder waren stolz und hauchten ein "Frohe Weihnachten" oder "für dich Mami"

Dann kam mein Kind. Stellte den Stern auf den Tisch. Es trug sich folgender Dialog zu.

Mama: Ohhhh.... Schatz... DEN hast du aber schön gemacht.
Laura: *stolz* Jaaaaha
Mama: Da freu ich mich aber
Laura: Wieso?
Mama: Na, weil du so etwas schönes für mich gemacht hast.
Laura: Der ist nicht für dich.
Mama: 8O .... *pause*.... Nee? Für wen denn?
Laura: Na für mich selbst.

Sprach und verschwand und lies eine doof glotzende und etwa 10 vor Lachen unterm Tisch liegende Mütter zurück.

:lachen:

Nee, is klar.....

:nix:

Liebe Grüße
Angela
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

Auweia :umfall:

Soll ich dir nen Weihnachtsstern per Hermes schicken, du bist jetzt bestimmt ganz doll traurig :nix:



:weglach: :weghier:
 

Viper

Gehört zum Inventar
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

Das auch immer und überall diese Fettnäpfe rumstehen müssen :mrgreen:

:winke:
 

Michi72

Gehört zum Inventar
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

Nee,oder? :weglach: :crazy:

Deine kleine ist ja süüssssss.

Lg,
Michaela
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

:hahaha: Conny, nee lass mal. Weihnachtssterne sind doch so empfindlich, der holt sich unterwegs doch einen Schnupfen ;-)
 

Daggi

Columbinchen
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

:weglach:

Man soll ja auch immer nur das verschenken, was selbst am liebsten behalten möchte :-D

Naja, und manchmal behält man es dann wirklich ;-)
 

Frau Anschela

OmmaNuckHasiAnschela
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

alouetta hat gesagt.:
:weglach:

Man soll ja auch immer nur das verschenken, was selbst am liebsten behalten möchte :-D

Naja, und manchmal behält man es dann wirklich ;-)

Stimmt, von der Seite hab ich es noch gar nicht betrachtet. Also ein echt feiner Charakterzug meiner Tochter.

:-D
 

Conny

Mrs. Snape
AW: Jeder ist sich selbst der nächste :-D

Stimmt :???: - naja, dann guckste halt ganz intensiv die zwei Dekoteile von mir an, dass stimmt dich dann doch bestimmt wieder froher, hmm??? *schleim*

:weglach:
 
Oben