Jede Menge Tupper

Tana

Dauerschnullerer
AW: Jede Menge Tupper

Huhu Also ich hätte gerne:
Behälter blau 4,-
500 ml 7,-
Frischekabinett 12,-

und was bekommste na Porto?
 

Schäfchen

Copilotin
AW: Jede Menge Tupper

Jo, ich nehm das Fütterding. Und nein, ich denke nicht darüber nach - das ist kein Gewerbe für mich. Aber Dosen unterscheiden zu können, macht das Arbeiten und Leben mit Tupper im Schrank einfacher. :)
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jede Menge Tupper

oh man. deshalb herrscht in meinem Schrank so ein Chaos.:zwinker: Ich hab auch die Dosen, aber NIE benutzt........nun ja, ich friere auch nicht ein.
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jede Menge Tupper

Sorry Mädels,
hab so viel stress auf der Arbeit gehabt, dass ich es total vergessen habe. Die PN´s kommen heute abend, wenn alles gut geht und ich mich nach dem Sport noch bewegen kann.
 
Oben