Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen

Carmen

Gehört zum Inventar
Wir haben hier noch 4 oder 5 Jeans in der Gr. 128 abzugeben. Bis auf eine sind alle ungetragen.

Bei Interesse mache ich gerne Fotos.
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen

Für Mädchen oder Jungen? Wenn es schmal geschnittene für Jungen sind, habe ich Interesse und würde gerne Fotos sehen!
 

Carmen

Gehört zum Inventar
AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen

Sind Jungshosen, aber eher normal geschnitten, weshalb ich sie auch abgebe. Unserem dünnen Hering hängen die wie ein Sack am A....
 

Steffi14

Emotionsknödel
AW: Jeanshosen Gr. 128 teilweise ungetragen

Okay, dank Dir. Aber ich habe ja auch so ein schmales Kerlchen hier und wir bräuchten so schmal geschnittene Jeans. Schade...
 
Oben