Jeans und Schlafanzug Gr. 140

Dieses Thema im Forum "Kinderbekleidung ab Gr. 134-164" wurde erstellt von Irrlicht, 30. Januar 2014.

  1. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    :winke: ,

    ich habe eine schlicht-mittelblaue Jeans in Gr. 140 von C&A, fast neu, nur einmal getragen, aber schon gewaschen, und einen Schlafanzug mit mittel-/dunkelblauen Blockstreifen am Shirt und dunkelblauer Hose, ich glaube, von Staccato, gern getragen, beides wohl eher für Jungs ;-)

    Jeans: 7 Euro
    Schlafanzug: 4 Euro

    ...plus Porto.
    Fotos gibt es auf Wunsch natürlich auch.

    :winke:
     
  2. Irrlicht

    Irrlicht Lichtlein

    Registriert seit:
    4. Juni 2002
    Beiträge:
    24.813
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jeans und Schlafanzug Gr. 140

    Eventuell kommen noch einige T-Shirts dazu in geschätzt 146.
     
  3. shiela2000

    shiela2000 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    3. Februar 2005
    Beiträge:
    1.102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Schwabenländle
    AW: Jeans und Schlafanzug Gr. 140

    Huhuuu Irrlicht,

    hast du mir mal bitte die Bundweite und Beininnenlänge der Jeans? Und vll auch Fotos ;-)

    :winke: Sandra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...