Jeans / Hosen in Gr. 92

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeans / Hosen in Gr. 92

Hi!


Ich hätte ne leicht gefütterte dunkelblaue Jeans von impidimpi anzubieten, zwar steht 86 drin aber die fällt definitiv wie 92 aus. Wenn du Interesse hast mach ich n Foto (wird aber heut abend spät oder morgen denn schlauerweise hat mein Mann die Kamera auf den Schrank gestellt wo ich nicht hinkomme und er kommt heut recht spät).

LG Julia
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jeans / Hosen in Gr. 92

Ja wäre schön, mach Dir aber bitte keinen Stress.
Ich finde es immer lustig wie unterschiedlich die Hosen ausfallen. Wir haben auch noch eine 86, da würde ich fast sagen es ist eher eine 98er (ist nämlich noch viel zu lang).
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jeans / Hosen in Gr. 92

Was meinst du denn, was das Porto kostet?
Ich habe mal nachgesehen Warensendung Maxi bei DHL würde 1,90 kosten.
 

Tigerentchen2110

Rollige Erbse
AW: Jeans / Hosen in Gr. 92

Hi!


Ja ich denke auch. Hm leider hab ich sonst keine Jeans in 92 nur ne Jogginghose aber die brauchste ja nicht oder?
Brauchst du sonst was, Oberteile oder so? Da hatte ich n paar in 98 eingestellt.

LG Julia
 

lausemaus

on the rocks
AW: Jeans / Hosen in Gr. 92

:winke:

brauchst du noch Hosen? Hätte noch drei Jeans, zwei Jogginghosen, zwei Stoffhosen und eine Hose im Military-Look aussortiert. Bilder könnte ich dir per Whatsap schicken.

LG Alex
 

powerlady

Dauerschnullerer
AW: Jeans / Hosen in Gr. 92

@Julia
Das grüne Sweatshirt und die Jacke würde ich noch nehmen.
Sag mir dann mal was Du insgesamt (mit Versandkosten bekommst, die werden dann ja auch teurer).

@Alex
Ich schick Dir mal eine PN. Allerdings Jogginghosen brauche ich nicht und Stoffhosen nur, wenn sie aus dickem Stoff oder gefüttert sind.
 
Oben