Jeans/Hosen Gr. 110 (schmal)

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Nadia, 26. Februar 2010.

Schlagworte:
  1. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Hallo ihr Lieben,
    da es jetzt langsam wärmer wird (und die Thermohosen zu warm sind), brauch ich für Felix ein paar Jeans/Cordhosen o.ä. in Gr. 110.
    Er ist ziemlich dünn, daher wäre ein schmaler Schnitt oder ein verstellbarer Bund (Gummi) klasse. Bitte ruhig viele anbieten, ich hab nur noch eine Jeans, die ihm grad noch so passt :umfall:...

    Danke und liebe Grüße, Nadia
     
  2. suchtleser

    suchtleser Hühnerflüsterin

    Registriert seit:
    19. Februar 2006
    Beiträge:
    6.881
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bodenseekreis
    AW: Jeans/Hosen Gr. 110 (schmal)

    Aldi Süd hat grad Jeans für 4.99 mit Lochgummi zum verstellen.

    Ich habe gerade 2 Stk gekauft.

    Ich wiederhole mich aber ich wollte es euch nur wissen lassen.

    Wer keinen hat dem kann ich auch was kaufen und schicken wenn ihr mögt....
     
  3. Nadia

    Nadia Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    1.203
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jeans/Hosen Gr. 110 (schmal)

    Gut dann muss ich mal gucken gehen. ;)
    Falls trotzdem noch jemand was hat, bitte gern, Aldi ist bei uns immer schnell aussortiert.
    LG Nadia
    Edit: Die Hosen bei Aldi sind laut Angebot erst ab Gr. 116, das ist leider eine zu groß. Hat hier niemand was?? :bitte: ;)
     
    #3 Nadia, 26. Februar 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2010

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...