@ Jaspis.... der brave Gaul...

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Lucie, 23. Januar 2009.

  1. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    guck mal:

    so ein braves pferdchen... nur leider etwas groß, scheint ein Kaltblüter zu sein, hat ein stolzes Schultermaß von 110 cm...
    passt in keine Kiste oder es wird ruinös teuer...
    ich dachte, ich könnt doch vllt. den Stecken rausziehen und Dir nur den Kopf schicken, dann machst Du nen neuen Stecken rein...
    dann brauchst Du wenigstens nicht basteln :hahaha:

    lg
     
    #1 Lucie, 23. Januar 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. Februar 2009
  2. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    Guten Morgen, Lucie

    Das ist ja mal ein stolzer gaul :bravo:. Meinst du, du kriegst den Stecken überhaupt raus? Wenn ja, dann nehm ich den Kopf gerne :hahaha: ansonsten bleibt er halt in seinem alten Stall *g*

    Lieben Gruss
    J.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    oh das geht.... ist unten mit einem Kabelbinder festgemacht, den müßtest Du dann wahrscheinlich erneuern. Hast Du welche im haus, sonst leg ich Dir was bei, GG hat grad nen 100´er pack geordert...



    lg
     
  4. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    Wat nen Gaul :umfall:

    Kabelbinder kannste mir auch einpacken..für Carli seine Grabbelfinger..:weghier:
     
  5. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    Ne, Kabelbinder hab ich nicht - insofern gerne, falls du noch Platz findest im Paket :hahaha:

    :winke: J.
     
  6. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    Casi geht nicht mehr, Euer Paket ist schon unterwegs :winke:

    jaspis, ich bin grad am Stopfen, das wird ne echte logistische Meisterleistung - und Du kannst mal Dein technisches Verständnis üben, der Kran ist in zwanzig Einzelteilen :umfall::hahaha:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    20 ? :umfall:

    Hab ich schon mal erwähnt, dass mir neben jeglichem handarbeitlichen auch das technische Gen fehlt. Alles was nicht PC heisst oder ist, mag mich nicht und fällt früher oder später in Totenstarre. Die Antipathie ist allerdings gegenseitig :rolleyes:

    Zum Glück gibts hier im Haushalt nen Kiesel - er weiss nur noch nichts von seinem Glück :D

    Ich bin ja mal gespannt auf das Paket *ggg*

    Lieben Gruss
    J.
     
  8. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.588
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: @ Jaspis.... der brave Gaul...

    jaja, der mensch wächst an seinen Aufgaben :hahaha:... wenn Dein Kieselchen so ist wie mein Krümelchen, dann wird ihm das Spaß machen :rolleyes:
    pn mir mal Deine Adresse, morgen geht die Kiste raus, dann hab ich endlich wieder Platz hier oben in meiner Kemenate unterm Dach:bravo:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...