@ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Genoveva

Lynchtante
AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Also ich finde es auch echt wirklich schwierig.
mir würde auch nicht wirklich was nützliches einfallen...
wir haben auch echt irgendwie alles...
Bei Felix haben wir damals zu weihnachten mit Haba sachen angefangen.
Aber er spielt da bisher sehr wenig mit, ausser mit dem Wichtelexpress(ich glaube der heisst so)
Aber es wird langsam mehr.. Leider sind die sachen ja auch sehr teuer.. aber dafür kann man es später prima mit der kugelbahn erweitern und kombinieren...

hhm, ansonsten haben wir ein dreirad bekommen und was ich schön fand, wenn man es gebrauchen kann, eine schaukel (so eine: http://cgi.ebay.de/Simba-3-in-1-Sch...14&_trkparms=72:1230|66:2|65:12|39:1|240:1318)
 
L

Lillian

AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

HABA - Sachen sind für Mamas, oder? :zwinker:
ICH finde HABA und auch generell Holzspielzeug ganz toll. Meine Kinder fahren da eher auf Plastik Made in China ab :ochne: Möglichst mit Musik (gibt es hier aber nicht :->)
 

Genoveva

Lynchtante
AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Naja, wir haben hier auch ganz viel düdelnden Plastikkram, der auch heiss und innig geliebt wird ;-)
Naja, in erster Linie fand ich die Sachen echt toll, das stimmt schon ;-)
Aber felix liebt das holzauto mit anhänger! ( und das obwohl er auch andere autos hat!)
 

nessa

Gehört zum Inventar
AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Das ist mal ne gute Frage!!! Genau damit beschäftige ich mich auch seit Tagen... Die Verwandschaft fragt auch schon nach:umfall: Aber einen "Vorteil" habe ich ja;bei mir ist Nick das erste Kind :)
 
B

Blauer Tipo

AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Bin auch die ganze zeit schon am grübeln was wir unserem kleinen schenken könnten, an weihnachten ist er dann genau 10 Monate und 5 Tage. Habe in einem Katalog ne Werkzeugbank gesehn für 30 € allerdings :umfall:
 

aurea

Goldstück
AW: @ Januar/Februar/März 2008 - Mamas

Für Linus hab ich schon vor einer Weile :nix: ein kleines Werkzeugköfferchen aus Stoff mit Reißverschluss gesehen incl. Werkzeug aus Plüsch. So was haben wir nämlich noch gar nicht und wenns aus Stoff ist kann auch nicht viel damit kaputt gemacht werden auch wenn Elias mal kräftig mit dem Hammer irgendwo drauf haut:), hat so ca. 8€ gekostet an einem kleinen Stand für Holzspielzeug in nem Einkaufszentrum

und von Ravensburger Ministeps gibbet so ein kleines Auto mit 3 Tierfiguren drin, je nachdem wer fährt (vorn sitz) dreht das Auto sich im Kreis, fährt gerade aus oder stop and go, war so 15€ glaub ich, gibts bei Amazon ganz günstig

Viell ist ja was dabei:winke:
 
Oben