Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

ja, das kenn ich.
sonya ´dreht sich schon seid dem säuglingsalter die haare. es sind meist die gleichen stellen, die total verknotet sind.
manchmal mussten auch meine haare dran glauben. aber da ich sie heute nicht mehr all zu oft trage (3 1/2) bleibe ich jetzt verschont.

hab mich schon gefragt ob man das als so einen tic bezeichnen kann?
meine oma sagt immer das ich es auch immer gemacht habe und ich erwische mich manchmal heut noch dabei
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

Irgendwie wirds grad immer schlimmer. Ich mag schon gar nicht mehr neben ihm liegen :ochne:
Warum macht er das nur?? Mangelnde Aufmerksamkeit meinerseits oder zuwenig Streicheleinheiten kann es wirklich nicht sein. Heute hab ich an seinem Hinterkopf schon eine kleine kahle Stelle gefunden, da wo er bei sich selbst immer "dreht".
 

sonya-lila

Familienmitglied
AW: Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

ich glaube nicht das es ihm an aufmerksamkeit oder ähnlichem mangelt, hast du das thema schonmal beim kia angesprochen? es könnte doch auch ein tic sein...
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

Glaubst du, der KiA kann da bei einem Tic irgendwas machen?? Ich glaub, ich hab bisher nicht erwähnt, dass Janniks Papa den gleichen Tic hat :rolleyes:
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

Ja, vor Jannik ist er immer neben mir auf dem Sofa gelegen und hat "Löckchen" bei mir gedreht :). Aber seit Jannik das bei mir auch angefangen hat, ist meine Kopfhaut so empfindlich, dass Rainer immer eine auf die Finger kriegt, wenn er damit anfängt :nix:
 

KaJul

Gehört zum Inventar
AW: Jannik und meine Haare, Klappe die zweite

:umfall:
ich stells mir grad bildlich vor, deine Männer in deinen Haaren auf der Couch, du links und rechts um dich schlagend... :weglach: :hahaha:

darf ich mal ein Bild von dir sehen? Hast du noch Haare aufm Kopp?

:weghier:

:bussi:
 
Oben