Jannik ist erkältet und verweigert sein Essen

Dieses Thema im Forum "Erfahrungsaustausch" wurde erstellt von Krawumbuli, 5. März 2006.

  1. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    Hallo ihr Lieben,

    Stelle die Frage mal hier, eigentlich ist es ja kein Ernährungsproblem.
    Jannik ist seit ca 1 Woche ziemlich erkältet, hatte auch ein bissle Fieber, das aber schon seit Montag wieder weg ist. Seit 2 Tagen will er sein Mittagessen und auch den GOB nicht mehr essen. Sein Fläschle trinkt er jedoch gut, auch Tee und Wasser trinkt er genügend, Saft schmeckt ihm nicht so. Ich hatte gehofft, dass ich ihm damit ein paar Vitaminchen unterjubeln kann. . Halsweh kann natürlich sein, der Hals war am Freitag beim KIA aber kaum noch rot.

    Heute mittag hab ich ihm halt nach den 4 Löffeln Gemüse doch noch ein Fläschchen gegeben, er hat auch 100ml getrunken. Ach ja, vorhin hat er noch ein bissle Nudelsuppe gegessen.

    Was gebt ihr euren Mäusen in so einem Fall?? Ich denk, die paar Tage dürfte es ja nix machen, wenn er mehr Milch als sonst trinkt, oder?

    Liebe Grüße,
    Bianca
     
  2. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jannik ist erkältet und verweigert sein Essen

    Nochmal hoch schubsen ;-)
     
  3. KätheKate

    KätheKate Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. April 2005
    Beiträge:
    5.309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannik ist erkältet und verweigert sein Essen

    Hallo Bianca,

    ich denke mal, es ist in Ordnung, wenn er einfach mehr Milch trinkt.
    Mag Jannik denn mal eine Banane zwischendurch?

    Liebe Grüsse
     
  4. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jannik ist erkältet und verweigert sein Essen

    Hallo Käthe,

    leider mag er auch keine Banane o anderes Obst. Selbst sein heissgeliebtes Obstmus mag er nicht.
    Naja, wenn ich krank bin, mag ich auch nicht so recht essen. Hoffentlich gehts ihm bald besser.

    LG;
    Bianca
     
  5. AW: Jannik ist erkältet und verweigert sein Essen

    Das ist alles in Ordung. Wenn die Kinder Erkältet sind, ist ihr Organismus mit gesund werden beschäftigt. Da ist es ganz normal das Sie nicht soviel essen. Trinken ist seeehr wichtig bei einer Erkältung, solange das nicht weniger wird, brauchst du dir keine größeren Sorgen zu machen.
    Gute Besserung!
    Carmen
     
  6. Krawumbuli

    Krawumbuli Mama Liebenswert

    Registriert seit:
    21. Juni 2003
    Beiträge:
    7.038
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    tief im Süden
    AW: Jannik ist erkältet und verweigert sein Essen

    Danke :bussi:

    LG;
    Bianca
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...