Jannick ist wieder zu Hause :-)

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Ines und Jannick, 4. Mai 2006.

  1. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    :winke:

    Jannick ist seit heute vormittag wieder zu Hause.
    er mußte die Nacht noch im Krankenhaus beleiben.

    Bei der Abschlußuntersuchung war er ganz tapfer und er hat keine nachblutungen gehabt.
    Das erste was er zu Hause gemacht hat, ist an den Kühlschrank gegangen und da hat er sich zwei Milchschnitten geholt.

    danke nochmal an alle, die an uns gedacht haben und uns die Daumen gedrückt haben.

    LG, Ines
     
  2. Alley

    Alley Miss Ellie

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    9.144
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    Schön, daß er wieder fit ist und alles so gut weggesteckt hat! :bravo:

    :winke:
     
  3. Denise

    Denise Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. September 2005
    Beiträge:
    6.353
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Zwischen Darmstadt und Aschaffenburg
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    Toll, das alles in Ordnung ist.
    Und die Milchschnitten hat er auch verdient....
     
  4. Loysel

    Loysel Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    12. November 2003
    Beiträge:
    3.079
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    Schön das er wieder gut drauf ist - Eis ist da auch gut ......

    Liebe Grüße
     
  5. Ines und Jannick

    Ines und Jannick Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    4.394
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    Eis? Wenn das geht, werde ich morgen mit ihn mal zur Eisdiele spazieren.

    LG, Ines
     
  6. Ulrike

    Ulrike will auch einen

    Registriert seit:
    22. Februar 2005
    Beiträge:
    2.250
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Heidelberg
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    :bravo: :bravo: :bravo: Jannick! Schön, dass Du alles gut überstanden hast!

    Weiterhin gute Besserung
    Ulrike
     
  7. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    Prima, das alles so gut gelaufen ist :prima: !

    :winke:
     
  8. sandra1602

    sandra1602 Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    5. August 2005
    Beiträge:
    1.323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Dortmund Kirchlinde
    AW: Jannick ist wieder zu Hause :)

    klar ist Eis gut...unser Kurzer hat sich gestern kaum das wir zu Haus waren auch Wassereis rein gepfiffen...sogar vom Arzt empfohlen.

    Heut nach der Nachuntersuchung gabs eins aus der Eisdiele.

    Warum musste er denn über Nacht bleiben und warum hat die OP so lang gedauert?

    Bei uns ging das eher zu wie im Taubenschlag...alle 20 min kam ein Kind in den OP. Bis das Kind wieder da war dauerte es immer so um die 15 min (Trommelfell auf, absaugen Röhrchen rein und Polypen raus)

    Das erste Kind kam um 7 in den OP das Letzte um 11, also waren im Schnitt immer 8 Kinder im Aufwachraum.
    Aber alles toll organisiert, es waren ständig 4 Schwestern anwesend, 2 die sich nur um die Kinder kümmerten und 2 die dann zwischendurch die Kleinen in die OP's brachten.

    Zwischen den OP's kam der Arzt immer nett und fröhlich zu den Kindern die grad wach wurden (sprich grad 10 min aus dem op raus waren) und zu denen die meist nach 2 std wieder nach Haus durften. Dann kam immer eine Durchsage das Kind xy nun in Narkose liegt und in welchen OP er kommen solle.

    mfg Sandra
     
    #8 sandra1602, 4. Mai 2006
    Zuletzt bearbeitet: 4. Mai 2006

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...