@ Janine, Annika und Summersky

Carolin

Caipirinha Queen
:winke: habt ihr das Kleid schon bekommen? Meins ist am Freitag angekommen, aber ich werde es wohl zurückschicken. Der Stoff ist ja....naja... schon ziemlich billig - erinnert mich ein bisschen an ne Küchenschürze :cool: :hahaha: Naja, klar was will man erwarten bei dem Preis oder was meint ihr? Außerdem ist gar nicht genau das gekommen, das ich bestellt habe. Bei meinem war das Oberteil komplett schwarz und das, was ich bekommen hab, ist schwarz und hat dann bevor der Rock anfängt noch nen weißen Streifen. Also ich werd kein Bild einstelln. Wie siehts mit euch aus? Liebe Grüße Caro Sorry, irgendwas stimmt hier nicht. Ich kann keine Absätze machen.
 

Anouschka

Lexikon der 1000 Vornamen
AW: @ Janine, Annika und Summersky

ich habs noch nicht gesehen..liegt bei meinen Eltern (am WE dann)
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Janine, Annika und Summersky

Dann bin ich mal gespannt, was du dazu sagst.

Ich hab meins vorhin wieder zur Post gebracht.

:winke:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @ Janine, Annika und Summersky

Ohhhh so schlimm ?!

Ich hab meins noch nicht, habe auch erst
später bestellt wie ihr.
Wollte aber auch schon nachfragen !

Naa super, brauch ich mich darauf ja schon mal
nicht freuen :rolleyes:

Lg
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @ Janine, Annika und Summersky

Magst dus vieleicht trozdem fotografieren,
also nicht angezogen sondern aufn Boden
liegend.
Irgentwie bin ich doch ein wenig neugierig,
obs echt so schlimm ist.

Aber wenn du sagst der Stoff ist schon.....naya....:hahaha:
 

Summersky

Dauerschnullerer
AW: @ Janine, Annika und Summersky

Wer lesen kann ist klar im Vorteil,

du hast es ja gar nicht mehr :hahaha:
 

Carolin

Caipirinha Queen
AW: @ Janine, Annika und Summersky

Ich hätts dir gerne fotografiert wenn ichs noch gehabt hätte. :)

Ich denke aber, dass es auf dem Foto dann sicher gar nicht so schlecht ausgesehen hätte. Also ich fand den Stoff schon sehr schlimm, das Kleid war so richtig steif und fiel dadurch auch nicht schön. Vielleicht wäre es nach dem Waschen mit ordentlich Weichspüler besser geworden, aber das Risiko wollte ich dann nicht eingehen, zumal es mir einfach auch so nicht sonderlich gefiel.

Ich glaube ich bin einfach kein Kleidertyp :nix: Ich mach mich jetzt doch mal auf die Suche nach nem schönen Rock und evtl. ner Corsage.

LG Caro
 
Oben