Jan verkauft seine Spiele

Dieses Thema im Forum "Sonstiges/Diverses" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 10. April 2011.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Er möchte sich gerne was von Lego Technik kaufen und trennt sich daher von ein paar Sachen. Es sind die Spiele:

    RappelZappel von MB (komplett bis auf ein paar Kugeln ... es ist aber von jeder Farbe mindestens eine Ersatzkugel da) , 6 Euro plus Porto

    Cowboyschreck von MB (komplett und selten gespielt) , 8 Euro plus Porto

    Honigklau von Espenlaub (komplett) , 5 Euro plus Porto

    Max Mümmelmann von Ravensburger (komplett) , 3 Euro plus Porto

    Pinguin Picknick von Ravensburger (2 Chips fehlen, geht aber auch so) , 2,50 Euro plus Porto

    Rategarten von Ravensburger (komplett) , 3 Euro plus Porto

    Spielend lernen - Die Uhr (komplett und nie gespielt) , 4 Euro plus Porto

    Balanciermond aus Holz (komplett und selten gespielt) , 7 Euro plus Porto

    Spongebob Schwammkopfs verrückter Würfelspass (komplett, einmal gespielt) , 6 Euro plus Porto

    Flottenmanöver von Parker Spiele (jetzt wohl Hasbro) , (Neu und unbespielt) - das ist Schiffe versenken .... 4,50 Euro plus Porto
     
  2. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    AW: Jan verkauft seine Spiele

    Bis auf die ersten drei dürfte alles als Warensendung gehen.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...