Jan Robin schläft durch !!!!! :-))

Dieses Thema im Forum "Schlafprobleme" wurde erstellt von Sternschnuppe, 23. Oktober 2003.

  1. Hallo Gabriela, Petra und all die anderen lieben Mamas,

    vielleicht erinnert ihr euch von meinem erfolglosen Versuch, meinem Sohn durch die Ferber-Methode zum Durchschlafen zu bringen. Das war so vor 5 Wochen. Damals war ich erstmal ganz schön deprimiert, als es nicht klappte.
    Aber in dieser Situation, als alles ein wenig eskalierte, habe ich von allen Seiten viel Unterstützung bekommen. Meine Chefin z.B. bot mir an, einfach später zur Arbeit zu kommen oder ganz frei zu nehmen, wenn die Nacht mal wieder megaanstrengend war. Auch hat meine Familile endlich begriffen, dass ich das alles nicht mehr alleine tragen kann.
    Jedenfalls wurde ich durch diese Hilfsangebote und der Akzeptanz, dass es einfach so ist, wieder entspannter. Und vielleicht deswegen oder weil einfach jetzt der Zeitpunkt da war, fing er an durchzuschlafen. Schon seit ca. 2 Wochen macht er das jetzt. Na klar, immer funktioniert das nicht so. Letzte Nacht wollte er mal wieder ein Fläschchen. Aber wenn man sonst die Nachtruhe bekommt, die man braucht, macht es einem weniger aus, mal ab und zu nachts aufzustehen. :jaja:
    Ihr könnt euch bestimmt vorstellen, wie erleichtert ich bin. Einfach so, ganz von alleine hat's geklappt. Mensch bin ich froh!!!
    :bravo: :bravo: :bravo: :bravo: :bravo:

    Endlich wieder ausgeschlafene Grüße von Gabi
     
  2. Hallo Gabi,

    das freut mich für Dich :bravo:

    Alles Liebe
    Petra
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...