Jan hatte ein Turnier heute

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Christina mit Jan und Ole, 1. Juni 2008.

  1. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Jan hatte heute wieder ein Turnier. Um 13.30 Uhr haben die Spiele angefangen und gingen bis 17 Uhr. Heute waren es nur 6 Mannschaften insgesamt. Leider haben wir den Fotoapparat vergessen, deshalb gibts die Bilder später, wenn ich die CD habe.

    Drei Fotos habe ich eben daheim noch gemacht. Das erste habe ich dort als Din A 4 Bild gekauft und die letzten beiden habe ich daheim gemacht. Ach ja sie haben den 2. Platz gemacht :daumen: Und was das schönste war ... diesmal hat JEDES Kind einen kleinen Pokal bekommen und nicht nur den großen von dem keiner was hat ausser die Vitrine im Vereinshaus *g*

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Mareikchen

    Mareikchen Familienmitglied

    Registriert seit:
    13. Juni 2005
    Beiträge:
    985
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ort:
    Hamburg
    AW: Jan hatte ein Turnier heute

    Prima, super gemacht!

    Der Pokal ist ja supertoll!!!

    Weiter so...

    LG
    Sabine
     
  3. Cornelia

    Cornelia Ex-Exilfriesin

    Registriert seit:
    6. Januar 2003
    Beiträge:
    30.697
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    4-Täler-Stadt
    AW: Jan hatte ein Turnier heute

    :bravo: haben sie super gemacht :prima:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...