Jammern....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Jaspis, 16. März 2010.

  1. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    .... will ich grad jetzt einmal es bitzeli. Draussen ist es grau, mir ist kalt, bin müde und hab sooooo blöde Mens-Bauchschmerzen... Und am liebsten würd ich ins Bett gehen unter meine warme Kuscheldecke und erst morgen (oder übermorgen) wieder aufwachen *jammerjammer*

    J.
     
  2. Helga

    Helga Frau G-Punkt

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    22.182
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    zu Hause
    AW: Jammern....

    *demsteinchenübersköpfchenstreichelundeinteechenreich* !

    Aber J., hier in der D'dorfer Innenstadt scheint die Sonne !

    Gute Besserung :winke:
     
  3. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jammern....

    Helgalein, kaum hatte ich das Posting geschrieben, kam hier die Sonne durch die Wolken durch. Was lehrt mich das?

    Jammern bringts irgendwie nicht (oder vielleicht umso mehr? :???:) :D

    J.
     
  4. lena_2312

    lena_2312 Fotoholic

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    21.279
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Burgstädt
    AW: Jammern....

    Bringt vielleicht nix, aber darf jeder mal :troest:
    *nochneWärmflascherüberreich*

    :winke:
     
  5. Sonja

    Sonja Integrationsbeauftragte

    Registriert seit:
    11. April 2002
    Beiträge:
    24.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    östlich eines kleinen diebischen Bergvolkes am Ran
    AW: Jammern....

    Hm - hast du noch Kinder da?

    Wenn nicht: ab mit dir ins Bett - mit einer Wärmflasche und einem guten Buch und einer Tasse Tee.

    Bei Mens-Bauchschmerzen (und auch sonst, wenn es kränklich bin) verwöhne ich mich immer und schau ganz besonders auf mich :jaja:
     
  6. Susala

    Susala Prinzessin auf der Palme

    Registriert seit:
    14. Juli 2004
    Beiträge:
    15.723
    Zustimmungen:
    54
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jammern....

    Was ist denn ein bizeli? :bussi: Verwöhn Dich ein wenig. Morgen scheint bestimmt endlich wieder die Sonne. :winke:
     
  7. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jammern....

    Sonja, ja klar waren sie noch da (war grad Mittagsschlafzeit während ich tippte :zwinker:). Und meine kleine persönliche Herausforderung hat natürlich direkt gespürt, dass ich nicht so wirklich wohl bin und mich heute umso mehr getestet *seufz*

    Aber nun hab ich Feierabend.

    Der Sonnenschein, der nach meinem Tippen kam, war übrigens wie ein kleiner Wink an mich nicht zu jammern - kurz, hell und schnell wieder vergangen :D

    Und ja, morgen ist ein neuer Tag. Schön, warm, bauschschmerzlos und friedlich *g*

    :winke: J.
     
  8. Jaspis

    Jaspis Golden Girl

    Registriert seit:
    12. März 2008
    Beiträge:
    11.245
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Jammern....

    Und zum Abschluss dieses Tages hatten wir grad einen so sinnlosen aber heftigen Streit :heul:

    J.
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...