Jammern will ich nicht muß aber am 14.9. ins Krankenhaus

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von petra91, 31. August 2005.

  1. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Hallo Ihr lieben, muß mich auch mal zu Wort melden, habt Ihr sowas schon erlebt?
    Kurze Vorgeschichte: Bin voriges Jahr um diese Zeit an der Galle operiert worden, dachte es wäre auch alles gut , Gallenblase weg und fertig. Tja war dem nicht so, nach 14 Tg. mußte ich nach wahnsinnigen schmerzen, Nachts per Krankenwagen ins Krankenhaus gebracht werden, da hatte sich ein Gallenstein in den Gängen quer gesetzt. Na ja, vor diesem Vorfall hatte ich halt immer noch Probleme mit Schmerzen und so da hat mein HA. mich zum CT. geschickt. Mann stellte eine Flüssigkeit im Bauchraum fest. Keiner wußte woher. Und dann 3 Wochen später halt mit Notarzt wieder ins KH..wie oben schon erwähnt. Nur auch danach hielten die Schmerzen mal mehr mal weniger an, bin dann vorige Woche zum HA. von dem aus zum CT. und immer noch Flüssigkeit im Bereich wo mal die Gallenblase saß. Jetzt soll ich zur Abklärung ins KH. Ich versteh die Welt nicht mehr ein Jahr lang erzähl ich, das da ab und an noch Beschwerden sind, dann wird Ct. gemacht und jetzt soll ich stationär ins KH. Warum wird das nicht ambulant geklärt?Die Tusse mit der ich den ambulanten Termin machen wollte sagte,bei Ihnen ging das halt nur statonär. Was enstehen da für Kosten auch wenns nur für 2-3 Tage wär. Verstehe einer diese Gesundheitsreform. Mußte das mal loswerden.
     
  2. Yanniks Mama

    Yanniks Mama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    16. März 2005
    Beiträge:
    1.411
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Kreis Ludwigsburg
    achherrjeh..... :-?
    Mein Mann hat vor nem halben Jahr die Gallenblase rausbekommen und immer noch dieselben Schmerzen............ :entsetzt:

    Liebe Grüße von Gabi
     
  3. M&M

    M&M Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    19. August 2005
    Beiträge:
    1.167
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am schönstens platz der welt;-)
    So dummes ich glaube diese Gesundheitsreform versteht glabe ich keiner ! Aber sie ist halt da ! Ich wünsche dir viel glück und das du balt wieder gesund bist und keine schmerzen mehr hast.Lg :prima:
     
  4. Mullemaus

    Mullemaus Chatluder

    Registriert seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.885
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Petra,

    ich werd ab dem 14.9. an Dich denken...

    LG,
    Mullemaus
     
  5. Italia

    Italia süße Fee

    Registriert seit:
    6. September 2004
    Beiträge:
    14.345
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36

    ich auch

    Gruß
    be@
     
  6. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Lieben Dank euch allen, wird schon nicht schlimm werden.
     
  7. petra91

    petra91 Wohnklo-Designerin

    Registriert seit:
    17. April 2005
    Beiträge:
    1.403
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    im schönen Westerwald
    Passt er denn auch auf, was er so isst?Bei mir z.B. darf es nichts aus der Pfanne sein, oder sehr fettes Essen. Da muß mann halt ein bischen aufpassen.
    :)
     
  8. Christina mit Jan und Ole

    Registriert seit:
    11. Oktober 2002
    Beiträge:
    15.522
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Homepage:
    Oh Gott , ich hab vor 14 Tagen auch die Gallenblase rausbekommen. Bisher aber keine Beschwerden mehr. Man sagte mir nur dass wenn ich jetzt was nicht vertrage max. Durchfall und Brechen bekomme. Essen könnte ich aber alles (probieren).

    Mensch jetzt hab ich echt Schiss, dass bei mir da auch noch was nachkommen könnte :verdutz:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...