Jammerfred ;-)

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

wenn man als schwangere nur nicht so oft aufs Klo müsste
dann könnte man auch länger am stück im Bett bleiben ;)
jo da haste recht, das nervt bissl, besonders nachts, aber das wird ja auch wieder besser :)

uta, meine zwei Jungs kamen 15 und 8 Tage nach Termin :umfall:
was soll dann bitteschön ein Mädchen da noch toppen??? mach mich bloß nicht schwach :cool:
sch.... das will ich hier nich hören :umfall: :-D
 

Krawumbuli

Mama Liebenswert
AW: Jammerfred ;-)

Ich bin ja der Überzeugung, dass man als Schwangere nachts nur deshalb so oft aufwacht, damit man sich gleich dran gewöhnt, wenn der Zwergi da ist :jaja:
 

Nadine

Tortenträumerin
AW: Jammerfred ;-)

Ich bin ja der Überzeugung, dass man als Schwangere nachts nur deshalb so oft aufwacht, damit man sich gleich dran gewöhnt, wenn der Zwergi da ist
und einschlafen kann man anschließend nicht mehr... weil das baby einen die halbe nacht dann wach hält??????
Nee, mir tut der rücken sooooo weh, dass ich dann einfach nicht weiß wie ich liegen oder wie ich mich drehen soll *grmpf*

Wie geht es Euch eigentlich??? Hat die Erkältung sich wieder beruhigt???

Liebe Grüße Nadine
 

lena_2312

Fotoholic
AW: Jammerfred ;-)

und einschlafen kann man anschließend nicht mehr... weil das baby einen die halbe nacht dann wach hält??????
was habt ihr denn für Kinder??? :-D Lena war zwar tagsüber ziemlich anstrengend, war aber dafür nachts recht ruhig und ganz lieb.

Gut, der Krümel turnt ganz schön im Bauch herum und deshalb kann ich auch oft nicht gleich wieder einschlafen.

Wie geht es Euch eigentlich??? Hat die Erkältung sich wieder beruhigt???

ja, Bianca wie schauts aus????

Mir gehts gut, außer dass ich grad mal wieder das gefühl hab der Bauch platzt
und dabei isser gar nicht sooo groß ;)
 

katti

Familienmitglied
AW: Jammerfred ;-)

Wie geht es Euch eigentlich??? Hat die Erkältung sich wieder beruhigt???

Nee, nicht wirklich. Aber wie sagte das Schäfchen so schön? Die Kinder kommen erst, wenn Mama wieder fit genug für die Geburt ist. Hoffen wir's Beste :hahaha:

Nach einem nächtlichen Klogang wieder einzuschlafen fällt mir zum Glück gar nicht schwer, hab das bei Ruben schon ausgiebig trainiert, so oft wie er nachts kam. Übrigens ziemlich genau zu den Zeiten, zu denen ich damals schon vorher raus musste. Also um 1, um 3 und um 5. Gut, dass es sich diesmal "nur" auf gegen 3 und gegen 6 einpegelt, das lässt hoffen *g*

Liebe Grüße

Katti
 

Gaby

Süße Schnecke
AW: Jammerfred ;-)

So, damit der Fred nicht ganz verschwindet möchte ich mal jammern.
Jetzt fängt es an das mir abends und nachts im Bett die Arme und Beine einschlafen, morgens tut die Hüfte weh wie sonstwas.:umfall:
Krümel Nr. 2 (leider habe ich durch die Turnerei der beiden den Überblick verloren wer jetzt wo liegt) hat sich ja quer über Krümel Nr. 1 gelegt. Dh. Krümel Nr. 2 liegt genau auf meinem Magen und unter meinen Rippen.:rolleyes:
Ich hoffe Krümel dreht sich nochmal anders, das ist sooooo ätzend. Vor allem hoffe ich das sich der Bauch von Zwillings-Mamas früher als 36. Woche senkt, damit ich endlich wieder schnaufen kann, auch das fällt mir nämlich sehr schwer. Die Gebärmutter ist schon unterhalb des Rippenbogens, also müsste der Bauch doch auch früher wieder rutschen oder?
 
Oben