Jamba ist so doof!

D

dorinde

Wer gerne umsonst Kindermusik haben will und dazu noch über Jamba lachen möchte, sollte schnelll mal unter www.planschi.com nachgucken,

Da bewirbt Jamba das schöne alte Werbelied ´Planschi ist prima, Planschi ist ne Wucht!´als klingelton , und auf der selben Seite kann man es frei runterladen!

:hahaha:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Jamba ist so doof!

Acha ein neuer :schaufel: und ich die erste ??????


Liebe grüße Jasmin
 
M

Mama-Huhn

AW: Jamba ist so doof!

Ich hab ein Kübelchen Sand-Textil-Gemisch ausm Reitstall mitgebracht, was ganz Feines!
Ich schmeiß das jetzt mal ganz fix und hoch, damit ich wieder warm werde!

Bibber und hopp, Jasmin, fang!
 

Jacqueline

Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
Mitarbeiter
Moderatorin
AW: Jamba ist so doof!

Hallo Unbekannte(r)!


Ich finde es zwar nett, dass Du uns darauf aufmerksam machst, aber in der Regel meldet man sich hier nicht neu an, um gleich als erstes Werbung zu machen - das mögen wir nicht so. Ausserdem wurde die Seite (Deine Seite) hier schon mal beworben und stiess schon damals auf nicht besonders viel Resonanz.



Soll ich?
Darf ich?

:schaufel:

Liebe Grüsse, Jacqueline
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Jamba ist so doof!

:petra: oh je genau getroffen :hahaha:

dürfen wir nun Jacqueline ????????????

Liebe grüße Jasmin
 
M

MagicMoments

AW: Jamba ist so doof!

Ich setz mich jetzt auch vorsichtig dazu und schau Euch beim sandeln zu!

Lieben Gruß
Sandy
 
M

Mama-Huhn

AW: Jamba ist so doof!

Duck Dich aber, ich werfe.........:schaufel: :razz:
 

JASMIN

Gehört zum Inventar
AW: Jamba ist so doof!

upps........schnell wech :tomate:

Sandy nur hinsetzten iss nich :nix:

Ne Schaule in die Handdrück :bravo:


Liebe grüße Jasmin
 
Oben