Jako-O Schwimmanzug!

N

Niki

Hallo Ihr Lieben,

hat jemand von Euch zufaellig den Jako-O Schwimmanzug:

http://www.jako-o.de/produkt/de/pro...637&back_gid=5003644&mb_v301_ch=7277b

(UUPS, das ist aber ein langer Link)

Wir haben letztes Jahr einen fuer Devon gekauft, da die ja aber nicht ganz billig sind, hab ich ihn einfach etwas groesser genommen, dass er dieses Jahr auch noch passt. So weit so gut.
Er war letztes Jahr normal in Gebrauch, wurde ab und zu gewaschen. Dieses Jahr hatten wir ihn jetzt schon ein paar Mal an und jetzt muss ich feststellen, dass er sich langsam aufloest :o , also der Stoff wird an manchen Stellen ganz duenn und ich befuerchte, dass er bald voll kaputt geht. Ich bin etwas enttaeuscht da die Teile ja wirklich nicht ganz billig sind und deshalb wuerde ich gerne wissen ob hier jemand auch diesen Anzug hat und wie dieser vom Material her ist?

Danke LG Nicole
 

AndreaLL

Fernsehbeauftragte
Hallo Nicole,

Max hat auch diesen Anzug :) .


Wir haben bisher keine Probleme. Jetzt weiß ich aber auch nicht, was du unter "normal im Gebrauch" verstehst. Wir haben den Anzug im letzten Jahr 3 Wochen im Urlaub benutzt, und dieses Jahr wird es sich wohl ebenfalls auf 2 Wochen Urlaub beschränken (mangels Wetter :-? ).

Auflösen fände ich nicht so toll, denn bei dem Preis habe ich schon darauf spekuliert, den Anzug weiter zu verkaufen :-? .

Schöne Grüße nach Kanada,
 
N

Niki

Hallo Andrea,

danke fuer die Antwort. Aber wir haben unseren natuerlich schon etwas oefters in Gebrauch. Eigentlich eben den ganzen Sommer wenn es schoenes Wetter ist, was aber hier die letzten zwei Jahre auch nicht so der Hit war. Na ja, aber eigentlich duerte er doch trotzdem noch nicht kaputt gehen!?!
Ich werde mich vielleicht mal mit Jako-O in Verbindung setzen und schauen was die mir so mitteilen.

LG Nicole
 
Oben