Jahrestag?!

Janine83

nette arschige Rolle
:winke:

Habt ihr vielleicht ne Idee für mich? Mein Kopf ist nämlich total leer.
Und zwar haben wir am 14. unseren 3. Jahrestag.
Nichts besonderes,aber ich habe das Bedürfniss einfach mal dick *danke* zu sagen.
Wir haben soviel durchgemacht und gerade die letzte Zeit war chaotisch mit Umzug,Arbeit,etc.

Ich dachte an einen schönen Abend nur zu zweit,weil wir das lange nicht mehr hatten. Einfach mal reden und zu zweit sein. Fällt aber flach,weil er kurzfristig doch Spätschicht hat,genauso am Samstag. Also den Tisch wieder abbestellt.

Und nu? Ich habe absolut keine Idee.
Ich möchte ihn einfach überraschen und am besten *eiskalt erwischen*,weil er sicher nicht damit rechnet. *seufz*

Und da Weihnachten gerade erst voebi ist,solls kein "die-Socken-kannst-du-doch-sicher-brauchen"-Zeug werden.
Also???? Immer her mit den Tips.:zeitung:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jahrestag?!

Huhu :winke:

guck mal hier : http://www.mydays.de/
Da sind mal echt außergewöhnliche Dinge bei....

Ist zwar nur so ein allgemeiner Tipp (da ich weder Mann noch Budget kenne) aber vielleicht ist ja die eine oder andere Anregung dabei ?!

Viel Spass beim Stöbern ....
 

Dorli

ohne Furcht und Tadel
AW: Jahrestag?!

Ich böse Zicke habe unseren 9ten Jahrestag vergessen und sterbe im Moment fast an schlechtem Gewissen.

Wenn er spät schicht hat, kannst du ihm dann nicht vormittags was gutes tun? Irgendwie Zeit mit ihm verbringen? Sauna, Brunch oder sowas?
 

Nemo

nah am See
AW: Jahrestag?!

Wie lang geht denn die Spätschicht ? Wie wäre es wenn du ihn danach mit einem besonderen Mahl und einem romantischen Bad bei Kerzenschein überrascht ?
Liebe Grüße
Sandra
 

Janine83

nette arschige Rolle
AW: Jahrestag?!

Normalerweise kommt er bei der Spätschicht zwischen 22 und 22.30 nach Hause. Kann ganz gerne auch mal 23.00 werden.
(Ganz besonders prickelnd,wenn ich früh hatte und halb von der Couch kippe vor Müdigkeit).

Deswegen fiel ja auch der Tisch weg und danach noch was zu machen.
Meist verläuft das dann so:
Begrüßung, schnell was kleines essen und währenddessen,bzw. später beim bett-fertig-machen wird der Tag kurz geschildert. Und dann keine 3 Minuten im Bett: schnarrrrrch.
Aber der Samstag vormittag ist ja dann noch da, da habt ihr Recht. Den hab ich komplett ausgeblendet. Hmm,und danke für den Link-den werd ich mir gleich mal zu genüge führen.:jaja:
 

Birgit.74

Sushifee
AW: Jahrestag?!

ups... dann ging mein Tipp ja völlig in die falsche Richtung :sagnix:

Aber anschauen kannst ihn Dir ja trotzdem mal, vielleicht findet sich ja mal eine andere Gelegenheit !
 
Oben