Jahresrückblick

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Carolin, 5. Dezember 2005.

  1. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    Sagt mal, hab ich das richtig in Erinnerung, dass gestern irgendwo so ein Best of 2005 gekommen ist. Ich mein, ich hätt da letzte Woche ne Vorschau gesehen.
    Ich war gestern arbeiten und wollt das dann eigentlich aufnehmen, naja, das hab ich natürlich vergessen und heut morgen fällts mir siedendheiß ein.

    Ich kuck das doch sooo gern.

    Bitte sagt mir, dass das nicht gestern war oder dass es irgendjemand von euch aufgenommen hat.

    Liebe Grüße Caro
     
  2. Leo28.04.01

    Leo28.04.01 Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    22. Februar 2003
    Beiträge:
    7.017
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jahresrückblick

    Also, falls Du den Jahresrückblick auf RTL mit Günther Jauch meinst, der kommt nächste Woche Sonntag, am 11.12. um 20.15 Uhr und dafür wurde letzte Woche schon die Vorschau gezeigt!

    LG, Steffi, die auch so gerne Jahresrückblicke schaut!!!
     
  3. Danielle

    Danielle allerweltbeste Wichtelfee und Opas Hosenscheisser

    Registriert seit:
    13. Januar 2004
    Beiträge:
    9.251
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unterfranken
    AW: Jahresrückblick

    Gestern kam am ZDF "Menschen 2005" - ich habe es aber auch nicht ganz gesehen, und aufgenommen habe ich es leider auch nicht..
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jahresrückblick

    Danke euch beiden.

    Dann hab ich wahrscheinlich das auf RTL gesehen, das will ich dann aber auf gar keinen Fall verpassen.

    Schade - Menschen auf ZDF hätt ich auch gern gesehen. Ich denk mal, die wiederholen das auch nirgends.

    Liebe Grüße

    Caro
     
  5. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.833
    Zustimmungen:
    181
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Jahresrückblick

    Hallo Carolin,

    ich habe gestern Menschen 2005 gesehen und wie jedes Jahr bei dem Rückblick wer alles gestorben ist geflennt:nix:

    LG
    Su
     
  6. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jahresrückblick

    Ohje Su, das find ich auch immer so schlimm.

    Voll peinlich: aber manchmal erfahr ich erst in den Sendungen von den ein oder anderen Sterbensfällen. :oops:
     
  7. Conny

    Conny Mrs. Snape

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    14.460
    Zustimmungen:
    49
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Oberpfalz / Bayern
    AW: Jahresrückblick

    Dieter Nuhr hat am Samstag auf Pro7 so nen Rückblick gebracht. Ich hab ihn aber nicht geguckt, kann den Mann nicht leiden. War aber auch eher so auf Comedy gemacht.

    :winke:

    P.S. eigentlich seh ich überhaupt keine Rückblicke gern - ich guck da lieber positiv in die Zukunft :zwinker:
     
  8. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.703
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jahresrückblick

    War nicht am Samstag diese 100 nervigsten Promis oder so mit Ingolf Lück? Das find ich auch doof.

    Ich finde, man vergisst so vieles so schnell wieder, deshalb schau ich mir das gerne in der "Zusammenfassung" nochmal an. Und es sind ja oft sehr bewegende Geschichten dabei, auch von Normalos, das find ich immer schön.

    Ansonsten schau ich natürlich auch positiv in die Zukunft. Was soll man auch anderes machen?

    :winke:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...