Jacqueline, dein Avatar :-))

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Brigitte, 10. Januar 2012.

  1. Brigitte

    Brigitte Für mich reicht kein Titel

    Registriert seit:
    20. März 2002
    Beiträge:
    4.081
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    zw. Augsburg und München
    Homepage:
    Jac, dein Avatar erinnert mich immer an den gemeinsamen Skandinavientrip von Stefan und mir. Damals, vor fast zwölf Jahren, drei Wochen mit Rucksack und per Zug :). Den größten Teil davon waren wir in Norwegen unterwegs. Wir sind auch zwei Tage mit den Hurtigrouten gefahren. Eines der größten Erlebnisse für mich waren damals die Lofoten-Inseln.
    Dein Foto läßt mich immer daran zurückdenken und mein größter Traum ist es, wiedermal nach Norwegen zu kommen, diesmal mit der ganzen Familie :bravo:
     
  2. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Jacqueline, dein Avatar :))

    :herz:


    Ich kann Dich gut verstehen *lach*

    Seit wir im Oktober 2010 von Bergen nach Kirkenes sind, hat uns das Hurtigrutenfieber komplett erwischt, so sehr, dass wir das dieses Jahr erweitert wiederholen werden - gleiches Schiff, aber die komplette Tour nord- und südgehend - und dieses Avatar, aufegnommen zusammen mit etwa 800 anderen Bilder das letzte Mal, wird mir die Zeit bis dahin verkürzen, weil ich mich jedesmal freuen kann, wenn ich es sehe.

    Liebe Grüsse, Jacqueline
     
  3. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Jacqueline, dein Avatar :))

    Na dann hoffe ich doch auf ein Wiedersehen Jacqueline!

    LG Ina
     
  4. Jacqueline

    Jacqueline Ohneha mit der Lizenz zum Löschen
    Mitarbeiter Moderatorin

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    8.398
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Aargau, Schweiz
    Homepage:
    AW: Jacqueline, dein Avatar :))

    Ina, aber gern doch.

    Da wir Trondheim zweimal anlaufen, wird das erste Mal dafür reserviert sein, dass wir von Trondheim noch mehr als nur den Pier sehen - aber südgehend, da müsste das passen.
    Und ich hoffe, ich kann dann meinen Lapsus vom letzten Mal irgendwie wieder ausbügeln, das geht mir manchmal noch immer nach, dass ich diese doofe Lampe übersehen habe :(

    Ich hab (noch) nicht im Kopf, an welchem Tag wir Trondheim südgehend anlaufen, aber ich hab ja noch ein paar Monate, um das wieder auf die Reihe zu bekommen *g*

    Liebe Grüsse, Jac
     
  5. ina

    ina Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    21. Februar 2003
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    42
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Norge
    AW: Jacqueline, dein Avatar :))

    och die Lampe ist doch schon vergessen. Ich freue mich auf jeden Fall.
    LG Ina
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...