Jacke Mexx 110

Dieses Thema im Forum "Kleinkindbekleidung Gr. 80-128" wurde erstellt von Viola, 22. September 2008.

  1. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Huhu,

    Möchte vlt jemand diese Mexx Jacke haben? Gr 110/116. Hab sie gebraucht bekommen, ist Lea jedoch noch viel zu groß und der Schrank ist eh zu voll :umfall:

    HPIM4343.JPG

    Ich hätt gerne 8 Euro dafür... :zeitung:

    Kommen evt noch Sachen nach :zeitung:

    LG, Viola
     
  2. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jacke Mexx 110

    :winke:

    116er Oberteile hast du nicht zufällig auch bekommen :heilisch:

    Da hätt ich nämlich Interesse. Kann aber wahrscheinlich erst heut abend wieder reinschauen.

    :winke: Caro
     
  3. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacke Mexx 110

    Nee Süße, leider nicht... :ochne: ich räume heute Mittag mal durch, kann sein, dass da die ein oder andere Hose in der Größe rumfliegt... vlt auch ein Oberteil, ich hab für Lea soviel was zu klein ist und neue Sachen, die noch zu groß sind, ich meld mich falls da was wäre.. denke aber nicht :zeitung:

    Willst du die Jacke nicht vlt doch? :heilisch:
     
  4. Carolin

    Carolin Caipirinha Queen

    Registriert seit:
    24. Februar 2003
    Beiträge:
    8.704
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Sigmaringen
    AW: Jacke Mexx 110

    Ok, danke trotzdem.

    Ne, die Jacke brauch ich nicht. Ist eher ne Übergangsjacke, oder? Da sind wir eingedeckt. Außerdem ist die doch viel zu rooooot :rolleyes:

    :bussi:
     
  5. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacke Mexx 110

    :hahaha: Ja rot ist sie tatsächlich :hahaha:

    Ist ne Übergangsjacke, ja :jaja: Aber auf jeden Fall Wasserundurchlässig :cool:

    Ich hab übrigens 3 Pullis gefunden, die was größer sind, schätze 110 oder 116, aber die sind gebraucht und sehen zum Teil auch stark danach aus.. einer hat Flecken...
     
  6. Viola

    Viola Unschuldsengelchen

    Registriert seit:
    18. September 2004
    Beiträge:
    7.245
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jacke Mexx 110

    Keiner? Woran liegts? Zu teuer? :zeitung:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...