Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

Prinzipiell hätt ich schon Interesse :winke: ... ich hab auch welche bei Ebay im Auge, aber in Gr. 31...
Wie fallen sie denn aus? Ich hab dem Großen heut morgen die Fußlänge gemessen, er hat so ca. 19,2 - 19,5 cm länge, Gr. 30 passt nicht mehr und 31 je nachdem wie´s ausfällt auch schon nicht mehr...
und sie sollten noch gut erhalten sein, da er sowieso Fußprobs hat, braucht er immer gute Schuhe.
Hast Du ein bild? ist es das Modell vom Link?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

Ich messe den nachher mal aus, ja?! Muss nun erst zum Arzt, hab 16 Uhr Termin. Und ja, es sind die beigen vom Foto. Sie sind natürlich gebraucht aber noch gut bis sehr gut tragbar. Foto kann ich dann auch mal machen aber besser erst morgen früh wenns hell ist....
 

Lucie

Digitaler Dinosaurier
AW: Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

hat ewig zeit, ich rechne nicht mit abrupten Schneeeinfall :)...
danke fürs Ausmessen.
liebe grüße,
und gute Besserung
 

Sonja

Integrationsbeauftragte
AW: Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

Ansonsten würde ich sie nehmen, wenn Lucie nicht mag.

Welche Schuhgröße hat Yannick denn "normal"?
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

Yannick hat Anfang 33, in Winterschuhen wohl auch schon 34!:umfall:
Messe morgen aus, ging mir bis vorhin nicht so gut! Und nun bin ich zu müde! Aber die Schuhe stehen schon hier!!
 

Elchen

Aufraffbremse
AW: Jack Wolfskin Winterboots Gr.32

Puh, gar nicht so einfach nen kleinen Stiefel von innen auszumessen. Wenn ich alles richtig gemessen habe, müssten es ca.21 cm sein.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Oben