Jack Wolfskin Jacken

Dieses Thema im Forum "Ratgeber" wurde erstellt von claudel, 15. August 2011.

  1. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    Hallo zusammen,

    ich würde Nikolas gerne eine Jack Wolfskin Jacke kaufen. Gr 128 ist ihm zu klein. Gr. 140 kommt mir noch recht groß vor, dazwischen gibt es keine Größe.

    Wie fällt denn Gr. 140 aus bei Jack Wolfskin? Arg groß?

    kennt sich jemand aus`?

    Danke
    Gruß
    Claudia
     
  2. Alvae

    Alvae Pieps

    Registriert seit:
    25. Januar 2010
    Beiträge:
    1.653
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    oooch hätt ich das vorher gesehen... war heute für den papa im jack wolfskin store und hab ne jacke gekauft... hätt ich dir ausmessen können, denn die hatten super viele kinderjacken da.

    hilft dir nix, ich weiss. aber die herrenjacke - softshell - die ich gekauft habe fällt eher weit aus.
     
  3. Lucie

    Lucie Lohnt sich! Wehmiowehmioweh

    Registriert seit:
    26. Dezember 2007
    Beiträge:
    17.590
    Zustimmungen:
    53
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    viel zu weit weg vom Meer
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    die JW-Jacken die hier getragen werden fallen eigentlich alle ne Nummer größer aus. Er hat jetzt Gr. 128/134 (ist super schmal aber 133 cm groß) und die JW-Jacke in Gr. 128 wird auch diesen Winter noch passen.
    die Jacke der Prinzessin ist Gr. 92, passt ihr aber jetzt bei Gr. 104 auch noch gut :umfall: ....
     
  4. Juli

    Juli Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    6.947
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Im Hafen..... ;-)
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    140 hat meine Lütte und nur dank Gummizug unten sitzt sie einigermaßen gut.

    Also fällt die Jacke größer aus als wie sie ist.
     
  5. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    Ich find auch, dass die JW-Jacken sehr groß ausfallen. Töchterleins Jacke ist Grösse 140 und wir haben sie gerade erst aussortiert. Im Notfall könnte sie sie allerdings schon noch tragen. Normalerweise trägt sie Grösse 152/158 :umfall:
     
  6. claudel

    claudel Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    25. Februar 2004
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Karlsruhe
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    ach du lieber himmel, nein dann passt 140 auf keinen fall.

    nikolas hat gr. 134. denke, dann fahr ich doch erstmal in die stadt und lass ihn anprobieren.

    hatte in ebay ne schöne unter beobachtung- schade. aber ein zelt muss er ja nicht tragen.

    danke euch!!
    gruß
    claudia
     
  7. Elchen

    Elchen Aufraffbremse

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    13.329
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    NRW-Wildberg
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    Silvia, welche Farbe hat denn eure aussortierte?:heilisch:
     
  8. Silvia

    Silvia Showtalent

    Registriert seit:
    23. Februar 2003
    Beiträge:
    11.076
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Jack Wolfskin Jacken

    rosa :hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...