Jack Wolfskin dicke Fleecejacke grün, Gr 152

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Hab ich der Mittleren second hand gekauft, weil sie sie unbedingt haben wollte - aber sie ist nunmal einfach noch viel zu groß - und nun hat sie ne passende, also darf diese wieder weichen :)

alles in Ordung, ist wohl ne Innenjacke, aber auch allein super zu tragen, da sie "gefütterte" Ärmel hat und aus festem Fleece ist, ist sie richtig warm - als Übergangsjacke perfekt.
Einziges Manko ist ein loses Bändel unten.

10€

Anhang anzeigen 173198
Anhang anzeigen 173199
Anhang anzeigen 173200
 

Finele

Fitznase
AW: Jack Wolfskin dicke Fleecejacke grün, Gr 152

Wie kriegst du die verschickt, nur als Päckel oder :-??
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin dicke Fleecejacke grün, Gr 152

Wenn Finele nicht mag, würd ich sie gern für Jonas nehmen ;-)
pn schick ich dir auch gleich raus. Mich hats voll erkältungsmäßig erwischt....

LG SAndra
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jack Wolfskin dicke Fleecejacke grün, Gr 152

ja...geht nur als päckchen....wencke - dann bist du raus!?
 

shiela2000

Dauerschnullerer
AW: Jack Wolfskin dicke Fleecejacke grün, Gr 152

Briefsendung geht auch! €2,40. Hab letztens meiner Schwester eine Jacke geschickt. Ist dann Maxibrief. Großer Um schlag bis 5cm dick und 1000g schwer.
 

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
AW: Jack Wolfskin dicke Fleecejacke grün, Gr 152

nee....geht eben nicht, dafür ist es zu dick!!
 
Oben