Jaaaaaaaaaaa....

Claudia

glücklich :-)
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Jajajajaaaaaaaa - ich wusste, sie macht das! :prima: Nu wünsch Dir ne traumhafte Geburt.

:bussi:
Claudia, die sich fragt, ob sie nicht stellvertretend für Corinna Babyknuddeln kommen darf *seufz*
 

Nessie

Gehört zum Inventar
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Boah Sonja, sooo weit bist du schon :umfall: ich krieg die Krise!!!

Lieb von Yara, dass sie sich noch gedreht hat :herz: Bin so gespannt auf die kleine Maus. Ich wünsche dir noch ganz, ganz ruhige und entspannte Tage bis zur Geburt.

:bussi:
 

Genoveva

Lynchtante
AW: Jaaaaaaaaaaa....

Man, das ist ja schön zu hören!!
Wünsch mir mal Glück!!!
Ichhba hier auch so BEl "rumhängen" ;-)
Allerdings war ich dienstag das 4. und letzte mal zum moxen und kann seit dienstag abend den Kopf nicht mehr finden ;-) habe ein wenig die hoffnung, dass es sich doch noch gedreht hat...
 
Oben