Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Su, 20. Mai 2008.

  1. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    Hallo,

    mich nervt diese Aufkleber-Umweltzonen Aktion total, was haltet ihr davon. Alles wieder kompliziert.

    Wir haben ja den alten BMW von meinen Opa (21 Jahre alt) keine Ahnung ob wir da einen Aufkleber noch bekommen. Bis jetzt war es halt so, das wenn ich mit den Kinder weg musste oder Markus gar das ganze WE weg war, er mit den BMW nach München rein gefahren ist, oft fahren die dann mit dem Bus auf Auswärtsspiele und der BMW steht dann ganz gut da auf dem Clubparkplatz.

    Wieder eine Regel eine Bestimmung.

    So jetzt muss ich aufhören und mich um den Engergiepass für das Haus meines Papas kümmern, da hätten wir wieder die nächste Verordnung;)

    LG
    Su
     
  2. Sabine

    Sabine Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    31. März 2005
    Beiträge:
    5.693
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Saarland
    Homepage:
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    Also hier ist es Gott sei Dank nicht so. Ich glaub wir
    wohnen doch etwas zu weit ab vom Schuss :hahaha:
     
  3. Su

    Su Das Luder

    Registriert seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    24.856
    Zustimmungen:
    194
    Punkte für Erfolge:
    63
    Ort:
    Dahoam
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    Wie meinte der nette Mann aus dem Radio gestern und nun die Blitzer im Outback: "Höhenkirchen bla, bla"

    Ich fahr ja auch nicht ständig in die Stadt und vergess dann bestimmt das richtige Auto mit Aufkleber zu nehmen:umfall:

    LG
    Su
     
  4. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    Köln ist ja auch ne Umweltzone.
    Wenn der BMW ein Benziner ist, kann es euch egal sein, der bekommt ne grüne Plakette, egal ob Kat oder nicht oder was auch immer für ne Euro-Norm.

    Die alten Diesel sind es, die nicht mehr überall fahren dürfen und das auch nur, wenn "umweltalarm" ausgerufen wird.

    Was ich daran bescheuert finde. den einen TAg, darf man noch in der Stadt fahren, den nächsten Tag wird "umweltalarm" ausgerufen und schwups darfste nicht mehr fahren. Ja dann doch liber einheitlich. In den und den Zonen wird nicht mehr mit der und der Plakette gefahren und gut ist. ABER NÄÄÄÄ!
     
  5. Casi

    Casi Quak das Fröschlein

    Registriert seit:
    12. April 2007
    Beiträge:
    8.880
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Groß Kreutz
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    :winke:

    Hier bei uns gaaannnzzz schlimm...:umfall:

    Da wir so dicht an Berlin wohnen...*grummel*.. Mich nervt´s, jedesmal wenn ich nur in die Nähe von Berlin will muss ich drauf achten welches Auto ich nehme.. Und die Dinger sind stinkgrottenhäßlich..So.
     
  6. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    Deshalb haben wir in beiden Autos ne Plakette. DEN Stress tue ich mir dann doch nicht an.
    Ich habe unseren Werkstattmann ein wenig becirct und wir haben die für beide Auto als "aufmerksamkeit des Hauses" geschenkt bekommen :zwinker:
     
  7. Schäfchen

    Schäfchen Copilotin

    Registriert seit:
    7. November 2002
    Beiträge:
    31.730
    Zustimmungen:
    76
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Groß Kreutz
    Homepage:
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    Doris, unsere beiden haben auch jedes ne Plakette. Nur - für den alten Skoda und den Colt gabs die Plakette für je 2 Euro ... für den neuen Skoda musst ich ja nu ne neue holen und die kam allein 8 Euro :umfall: ja spinnen die denn?
     
  8. Dorli

    Dorli ohne Furcht und Tadel

    Registriert seit:
    24. Januar 2007
    Beiträge:
    9.225
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    daheim in la Eifel ;)
    AW: Ja, spinnen die den alle *nerv* Auto und Aufkleber

    Also hier kosten die so um die 4 € pro Stück. Aber wie gesagt. MEINE SCHONEN BRAUNEN AUGEN SEI DANK :zwinker:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...