ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

Dieses Thema im Forum "Geburtsberichte" wurde erstellt von naddl, 2. Februar 2012.

  1. naddl

    naddl Tourist

    Registriert seit:
    30. Januar 2012
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Ort:
    Bad Dürrenberg
    also eigentlich sollte der kleine mann am 30.9.11 zur welt kommen aber er wollt noch nich. wehen waren schon da aber noch nicht stark genug das ging bis zum 8.10.11 so und da musst ich zur konrolle ins kh da ich aber die ständigen ziemlich starken vorwehen nicht mehr aushalten konnte und er ja schon über den termin war habe ich gefragt ob eine einleitung möglich wäre diese war möglich und mir wurde gel in den muttermund eingelegt es war 11.30uhr und mit der einlage begannen sofort geburtstreibende wehen naja ich habe mich dann von einer schichthebamme zur nächsten gequält war ausgiebig warm duschen dann das ekligste ich bekam einen einlauf danach gleich noch einmal duschen.es war inzwischen 16 uhr ich war immer noch nicht weit genug geöffnet gerade mal 4 cm naja da hieß es laufen laufen laufen mit starken kurz beieinander liegenden wehen gar nicht so einfach.nächstes mal wurde geschaut kurz vor dem nächsten schichtwechsel kurz vo 20 uhr immer noch nicht weit genug 7 cm also weiter flur rauf flur runter bis die nächste hebamme dann auf die glorreiche idee kam mich auf den gymnastikball zu setzen und ich kreiste und kreiste und kreiste meine hüften 2 std lang dann hies es hinlegen es warn 9 cm erreicht doch der kopf noch nich weit genug unten im becken 23uhr plötzlich ein extremer schmerz und megastarker druck auf den steiß und dann war es endlich so weit ich durfte pressen 2 mal gepresst und der kopf war da noch einmal pressen und mein leon war da es war 23.30 uhr und das genailste war die hebammen sagten alle er kommt nicht vor mitternacht :hahaha:
     
  2. Brini

    Brini ohne Ende verliebt

    Registriert seit:
    30. Oktober 2002
    Beiträge:
    13.719
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Südschwarzwald
    AW: ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

    Danke für den Bericht. Erinnert mich ziemlich an die Geburt meiner Grossen.
    Aber als Tip, kürzere Sätze und Satzzeichen machen das Lesen bedeutend angenehmer :zwinker:

    Liebe Grüsse Sabrina
     
  3. Vivi+Niklas

    Vivi+Niklas Löwenmama

    Registriert seit:
    10. November 2010
    Beiträge:
    6.362
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Im Westen
    AW: ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

    Ich könnt (oder wollt) mich da gar nicht mehr so genau dran erinnern... :umfall:
     
  4. AW: ja nun zu meinen geburtsbericht von meinen leon

    Genau daran habe ich auch gedacht beim lesen.:hahaha:
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...