Ja, ja... Die Irren mal wieder....

Dieses Thema im Forum "Kaffeeklatsch" wurde erstellt von Corinna, 10. Dezember 2005.

  1. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    :winke: in die Runde!!! :winke: Meine liebste Schwaegerin hatte Mitleid mit mir und mich mit zu sich nach Hause genommen, damit ich euch auf den Stand der Dinge bringen kann... Bis gestern sind wir in der Wohnung fast gestorben vor Langeweile, weil nichts... Wirklich NICHTS zu tun war!!! :umfall: Nun, dem hat Joe mit seinem besten Freund gestern ein Ende bereitet und schon mal die Couchen, den Wohnzimmertisch und ein paar Kartons geholt... :bravo: Gut, die Sachen sind jetzt auch schon alle ausgepackt und wir haben wieder nichts zu tun, aber wenigstens haben wir jetzt SITZGELEGENHEITEN!!! :achwiegu: Der Boden ist auf Dauer wirklich recht hart und es war nicht wirklich schoen, wenn Dylan beim Essen staendig in anderen Tellern herummatschte.... *floet* Nun haben wir Stuehle in der Kueche, inclusive Dylans Hochstuhlt und Couchen zum drauf luemmeln, damit das Nicht-tun wenigstens auch gemuetlich ist... :hahaha: Langsam aber sicher fuehle ich mich "zu Hause"... Gestern haben wir Telefon bekommen... 8O Joe hat gestern nur bei Eirecom angerufen und zwei Stunden spaeter waren wir schon freigeschaltet.... 8O Also wenn das mit dem Internet auch so ruckzuck gehen sollte (was ich nicht glaube, wir brauchen schliesslich Modem ect.) kann ich euch bald wieder etwas haeufiger auf die Pelle ruecken... :-D Ich hoffe, euch geht es allen gut! Ich werde mein Bestes geben um bis Weihnachten die Wohnung schoen zu haben! :-D Uebrigens: Wir haben ja den Kamin im Wohnzimmer (leider duerfen wir kein Feuer darin machen, nur Kerzen anzuenden aber wer weiss, wofuer es gut ist bei meiner Zappelbande zu Hause...) und vor dem Kamin ist so ein Schutzgitter mit gaaaanz vielen (12) Teelichtern drin und die hab ich gestern alle mal angemacht und fuer euch fotografiert... Ihr glaubt gar nicht, wie romantisch das Zimmer dadurch wirkt... Fast wie im Mittelalter... :hahaha: Ach und einige von euch wissen ja, dass unsere Couchgarnitur eine blaue ist... Ich bin bals zusammen gebrochen als wir uns das Haus angeschaut haben und die Waende im Wohnzimmer... Sie sind... BLAU! :hahaha: Aber es passt! Joe hat nun auch noch unsere blauen Gardinen reingehangen und ich nenne unser Wohnzimmer jetzt nur noch den "blauen Salon".... :) Ja, es wird gemuetlicher. Es wird wohnlicher. Mein Heimweh hat sich nicht mehr so sehr bemerkbar gemacht... Ich denke, mir fehlte einfach nur ein Stueck meiner Moebel! Ich hoffe, dass wir am Montag die Reste aus dem Lager holen koennen, damit wir EEEEENDLICH den Rest auch fertig machen koennen! Und DANN stell ich den Baum auf! :-D Und vielleicht schaffe ich es ja auch noch, ein paar Plaetzchen zu backen.... :bussi: an euch alle! Ich denke taeglich mindestens eine Million mal an euch... Ob ich euch so gerne hab oder einfach nur hoffnungslos suechtig bin, das ueberlass ich euch zu entscheiden.... :zwinker: :winke: Bis (hoffentlich) bald!
     
  2. piglett

    piglett herzliches Hörnchen

    Registriert seit:
    22. März 2003
    Beiträge:
    4.494
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Salzburg
    AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    Jetzt wollte ich Dich grade anrufen - gut, dass Du schreibst, dass Du nicht zu Hause bist :)

    Schön,. dass Ihr Euch langsam einlebt! Der blaue Salon hört sich ja cool an :prima:

    Ich drück die Däumchen, dass der Rest der Sachen bald bei Euch ist!

    :bussi:
    Silke - die Dich auch vermisst
     
  3. Corinna

    Corinna Forenomi

    Registriert seit:
    22. November 2003
    Beiträge:
    25.620
    Zustimmungen:
    43
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    Im wunderschönen Irland
    Homepage:
    AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    *floet* Oh, das kannst du gerne trotzdem machen... Ich schaetze, ich bin in spaetestens 30-60 Min. zu hause... :-D :bussi:
     
  4. AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    Klingt gut, Corinna! :prima:
    Alles Liebe weiterhin,
    Bella :rose:
     
  5. Marli

    Marli Mausibausi

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    9.601
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Niederbayern
    AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    Mensch das freut mich ja das Ihr langsam aber sicher endlich wieder ein Stückchen mehr Wohnqualität habt.Und ich wünsche Euch weiterhin Alles Gute und Liebe
     
  6. flonikki

    flonikki Habibi

    Registriert seit:
    6. Juli 2005
    Beiträge:
    5.426
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    hallo corinna,

    gerade in den letzten tagen hab' ich viel an euch gedacht... ich freue mich, dass es euch allen so gut geht! du wirst sehen, nun geht es in großen schritten vorwärts...

    ganz viele liebe grüße, auch an deine lieben, und bis bald,

    jenny
     
  7. AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    Liebe Corinna,

    wir freuen uns sehr, daß Ihr schon so weid seit und Du Dich immer wohler fühlst!

    Ich kann das immer noch nicht richtig realisieren, letztens wollte ich schon wieder nach Ratingen fahren... :umfall:
     
  8. Claudia

    Claudia glücklich :-)

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    18.301
    Zustimmungen:
    51
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ort:
    zu Hause....
    Homepage:
    AW: Ja, ja... Die Irren mal wieder....

    :bravo: Haste mir ja schon am Telefon erzählt. Jetzt wo ich die Nummer habe, mag ich nicht an die nächsten Telefonrechnungen denken :nix:

    Ich freu mich so für Euch und hoffe doch schwer, dass ihr bald das noch fehlende Compikabel findet *sehnsüchtigaufPostvonEuchwarte* :nix: und *gaaaaaarnichtneugierigaufFotosbin*.

    Frag mich mal - vor etwa eineinhalb Wochen, Mama Ritter greift zum Telefon, wählt.....und..."düdüdüüt...Die Nummer ist nicht vergeben, bitte....". Was meinste welche Nummer ich gewählt habe.

    :winke:
    Claudia
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...