JA, beim zweiten mal ist alles anders :)

Dieses Thema im Forum "Schwanger wer noch?" wurde erstellt von Micky, 11. November 2005.

  1. Micky

    Micky schneller in Kanada als in Berlin

    Registriert seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    14.663
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    48
    Denn ich komm doch tatsächlich erst eben gerade drauf, dass ich Euch noch gar nicht erzählt habe, dass ich mein Baby seit letzten Samstag spüre :bravo:
    Es ist so wuuuunderschön und ich bin erstaunt, wie früh es sich schon breit macht (am Samstag war ich bei 15+5) - Klara hab ich aber auch sehr früh bei 18+1 gespürt, obwohl es die erste Schwangerschaft war und ich ne VW-Plazenta hatte....

    Ach, es ist herrlich

    beschwingte Grüße
    Meike
     
  2. BRITTA1982NRW

    BRITTA1982NRW Gehört zum Inventar

    Registriert seit:
    15. Februar 2005
    Beiträge:
    3.282
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Essen
    Oh schön das ist ja echt Prima!
    Beim 2. Kind spürt man es eh viel früher!
     
  3. Anouschka

    Anouschka Lexikon der 1000 Vornamen

    Registriert seit:
    29. April 2005
    Beiträge:
    11.000
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    am richtigen Ort!
    Klasse! Das muss so toll sein.....viell. wirds ja dann diesmal ein Bub???? ;)
     
  4. Tomsmama

    Tomsmama Dauerschnullerer

    Registriert seit:
    13. Februar 2005
    Beiträge:
    1.380
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    bei Hildesheim
    Hallo Meike,
    das ist ja wirklich schön, so hast Du schon ganz früh und ganz lange etwas von deiner Bauchmaus!

    Wünsche Dir viele wunderschöne Momente!

    Ganz lieben Gruss von Birgit, die schon fast wieder ein wenig neidisch ist :) ...
     
  5. Tamara

    Tamara Prinzessin

    Registriert seit:
    1. August 2002
    Beiträge:
    28.454
    Zustimmungen:
    3
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    hinterm Berg
    :herz: Wie schööööön ! In der Mitte der ss kann man die Bewegungen ja richtig genießen :jaja: Zum Ende hin ist es eher mehr *AUA* :)

    Liebe Grüße
    Tami
     
  6. Glace

    Glace nächtliche Muse

    Registriert seit:
    9. April 2005
    Beiträge:
    12.221
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Unna
    Oooh wie schöön,
    ich kann es auch kaum noch erwarten etwas zu spüren...
    Es dauert aber bei mir auch sicher nicht mehr lang...

    LG Katja
     
  7. Simone

    Simone Lesemaus

    Registriert seit:
    11. April 2005
    Beiträge:
    6.602
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Ort:
    Bayerischer Wald
    Homepage:
    Ach das ist wunderschön!!! :herz:

    Ich freue mich auch schon total darauf, die ersten schwachen Tritte zu spüren!! Dann ist die SS noch viel intensiver!
     

Diese Seite empfehlen

Die Seite wird geladen...