JA, beim zweiten mal ist alles anders :)

Micky

schneller in Kanada als in Berlin
Denn ich komm doch tatsächlich erst eben gerade drauf, dass ich Euch noch gar nicht erzählt habe, dass ich mein Baby seit letzten Samstag spüre :bravo:
Es ist so wuuuunderschön und ich bin erstaunt, wie früh es sich schon breit macht (am Samstag war ich bei 15+5) - Klara hab ich aber auch sehr früh bei 18+1 gespürt, obwohl es die erste Schwangerschaft war und ich ne VW-Plazenta hatte....

Ach, es ist herrlich

beschwingte Grüße
Meike
 

Tomsmama

Dauerschnullerer
Hallo Meike,
das ist ja wirklich schön, so hast Du schon ganz früh und ganz lange etwas von deiner Bauchmaus!

Wünsche Dir viele wunderschöne Momente!

Ganz lieben Gruss von Birgit, die schon fast wieder ein wenig neidisch ist :) ...
 

Tamara

Prinzessin
:herz: Wie schööööön ! In der Mitte der ss kann man die Bewegungen ja richtig genießen :jaja: Zum Ende hin ist es eher mehr *AUA* :)

Liebe Grüße
Tami
 

Glace

nächtliche Muse
Oooh wie schöön,
ich kann es auch kaum noch erwarten etwas zu spüren...
Es dauert aber bei mir auch sicher nicht mehr lang...

LG Katja
 

Simone

Lesemaus
Ach das ist wunderschön!!! :herz:

Ich freue mich auch schon total darauf, die ersten schwachen Tritte zu spüren!! Dann ist die SS noch viel intensiver!
 
Oben