italien

mamilein

Familienmitglied
hallo

wir fahren im juli nach italien und ich wollte wissen wies dort mit dem wasser aussieht.kann ich dann unbedenklich das milchfläschchen damit spühlen und an was muss ich noch alles denken?
ist unser erster urlaub mit kleinkind!

lg
heli
 
S

Sonnhild

AW: italien

Die Flaschen kannst Du mit dem Wasser auskochen, sie werden aber kalkig. (war in Bibione jedenfalls so)

Ich empfehle Venedig mit Kinderwagen nicht, weil überall Brücken sind und man die Karre mehr schleppt als schiebt.

Sonst fällt mir eigentlich nichts ein, es ist ja auch ein herrliches Stück Europa.
Sind ja ungefähr noch 10 Wochen, wünsche Euch einen schönen Urlaub!
 

mamilein

Familienmitglied
AW: italien

danke sonnhild!
ich koche die flasche eigentlich gar nicht mehr aus und ich wüsste auch nicht wie ich das in einem hotel auch anstellen sollte.
ich bin nur nicht sicher ob das wasser sauber genug ist (ohne chlor und dreck)um das fläschchen zu reinigen (mit spühlmittel natürlich).

lg
heli
 
M

Morg666

AW: italien

Hallo!

Ich denke, dass es so wie hier in Deutschland ist. Zum einen ist es ortsabhänging wie die Wasserqualität ist. Ansonsten kann ich aus Erfahrung sagen, dass das Wasser wie hier in Deutschland ist. Meine Eltern leben in Italien und wir waren mit Finn dort als er 3 Monate alt war. Da haben wir zwar noch das Wasser auskochen müssen, aber im Mai, wenn wir fahren, werde ich das nicht mehr machen ;-)

Also zum Ausspülen der Fläschschen ist das Wasser auf jeden FAll in Ordnung! ;-)

LG
 

Italia

süße Fee
AW: italien

Also Italien liegt in Europa !!!!!!

Und dort gibts auch Kinder !!!!

Das Wasser ist inordnung :)
 
Oben